Antworten

Bildfehler und Tonaussetzer

TWar90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
564 Ansichten

Bildfehler und Tonaussetzer

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in der Sky Community und suche nach einer Lösung für mein Problem.

 

Auf einigen Sendern von SKY habe ich beim live TV alle paar Sekunden ein mal mehr mal weniger verpixeltes Bild begleitet von Tonaussetzern. Betroffen sind ausschließlich einige  SKY Sender wie Sky Sport HD2, Sky Nature HD, oder Sky Atlatic HD. Frei empfangbare Programme funktionieren einwandfrei.

 

Für Tipps und Hilfen wäre ich dankbar. Mit der Sky Hilfe konnte ich keine Lösung erreichen, also hoffe ich auf die Community bevor ich einen Techniker kommen lassen muss.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
546 Ansichten

Re: Bildfehler und Tonaussetzer

Hallo @TWar90,

 

nutze dazu bitte den Ablauf in unserem Hilfecenter unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver-1001...

 

VG,

Christina

Antworten