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Bild und Tonaussetzer skyQ mit sharp uhd Tv

Seit ich einen Sharp UHD TV habe bekomme immer Bild- und Tonaussetzer bei on dem Amt und normalen TV. Habe auch schon mit dem TV Hersteller telefoniert der meine es liegt an der Software von sky q und nicht am TV GERÄT. Sky Kundenservice auch schon unzählige Male kontaktiert  bis jetzt immer nur alles notiert aber ohne Lösungen, bin sehr enttäuscht von sky.Über einen Kontakt mit einem kompetenten Moderator wäre ich sehr erfreut

Regie

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Leider alles ohne Erfolg, habe es alles so eingestellt wie geschrieben.

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in dem Link von @herbst kannst Du ja lesen dass offensichtlich ein Update angekündigt ist bezüglich der Sky Q Probleme. Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben als mal Kontakt mit dem Sharp Support aufzunehmen wie es nun ausschaut mit dieser angekündigten neuen FW....

Edit:

ich gehe mal davon aus, dass Du diese EDID Einstellungen für den HDMI Port gemacht hast an dem auch der Sky Q hängt !?

Kamera

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toomm1 schrieb:

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben und mal Kontakt mit dem Sharp Support aufzunehmen wie es nun ausschaut mit dieser angekündigten neune FW....

Komischerweise weiß der Support von Sharp, wie man auch in dem Link von herbst lesen kann, gar nichts von dieser angekündigten neuen Firmware.

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Ja, habe natürlich dem HDMI Port gewählt.

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Mit dem Sharp Support habe ich ebenfalls telefoniert und wissen nichts von einer FW da die die Software von Sky q nicht zur Verfügung gestellt bekommen und daher auch keine FW entwickeln können.

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Ich hatte dieses Problem auch seit Kauf Mitte 2019 eines Sharp Aquos 4K Modells.

 

Nach langem hin und her, vielen Mails und Telefonaten hat mir dann ein Sharp Techniker per Mail, nachdem klar war dass es auch die SkyQ + Sharp Kombi ist, eine Reparatur Firmware zukommen lassen, die das Problem sofort behoben hat. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

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Ja, wie beschrieben seit der neuen Firmware keinerlei Probleme mehr. Bei Interesse bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse an mich schicken.

Geräuschemacher

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Hallo, 
würden Sie mir die auch zukommen lassen? 
Gruß Sonja 

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Bitte wie schon beschrieben die E-Mail Adresse als PN zukommen lassen.

Special Effects

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@Stinkbuck2000 

Hab dir auch eine Nachricht geschrieben 🙂

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

 

Hallo Frau B,

 

leider gibt es für dieses Gerät kein Update.

 

Hier ist wieder Sky am Zug, Box austauschen oder CI+ Karte

 

Das war jetzt zweimal in Folge deren Antwort,  von zwei unterschiedlichen Sachbearbeitern.

 

Lg

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Bitte deine E-Mail Adresse per PN schicken.

Geräuschemacher

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@Stinkbuck2000 Hi, ich habe dasselbe Problem seit Jahren. Kann ich mich ebenfalls bei dir melden? Lg

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Natürlich

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Hallo

 

@Stinkbuck2000 

Ich habe jetzt auch schon ewig dieses Problem darf ich mich auch bei dir melden ?

 

Viele Grüße

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Natürlich. Gerne.

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Moin könntest du mir das auch zukommen lassen bitte ? 

@Stinkbuck2000 

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17.6K Nachrichten

Du hast nur Fehler bei UHD oder bei allen Sendern?

@Kaybr 

Du bist in einem alten Thread.

Schreib mal mehr und genau.

Welche Verbindungen und welcher TV. Der TV passt? Sharp?

Dann macht die Nachfrage Sinn.

Sind die Fehler auch bei Aufnahmen an der gleichen Stelle?

Kabel überprüft oder sogar gewechselt?

Ohne Receiver, nur TV, sind da Fehler vorhanden?

Neuen Sendersuchlauf gemacht?

Dann nochmals melden.

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@Kaybr​ klar, schick mir eine PN bitte

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17.6K Nachrichten

Passt! Der User wird informiert!

Funktioniert es dann, ist es gut.

Sonst melden !

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