12.02.2019 14:35
Guten Tag zusammen,
seit einigen Wochen friert mein Receiver bei "Sky on Demand" und "Netflix" ein, und die Fernbedienung ist nicht mehr ansprechbar.
Ich habe die Hilfeprogramme nun alle durch und das Problem besteht immer noch.
Nehme dann die Box vom Strom, nach Neustart läufts dann wieder für 20 Minuten.
Reguläres TV-Programm funktioniert, Fernbedienung funktioniert dann auch.
Wer kann hier helfen ?
Vielen Dank
Thomas
14.02.2019 14:18
Hallo icblue32,
hast du bereits gecheckt, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist?
Treten die von dir beschriebenen Probleme auch mit einem LAN-Kabel auf?
Bitte setze einmal die Netzwerkeinstellungen auf dem Receiver zurück, das geht über Einstellungen > Status > Netzwerkverbindung > Netzwerk-Setup.
Falls dies keine Abhilfe schafft, ändere bitte deine Router-Einstellungen von 5GHz auf 2,4GHz und teste, ob es anschließend funktioniert.
Viele Grüße,
Margarita