Antworten

Bild friert ein. Ton läuft noch.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 15
1.502 Ansichten

Bild friert ein. Ton läuft noch.

Bild friert ein. Ton läuft noch im Hintergrund. Wenn ich umschalte ist auch der weg und der Resiever reagiert garnicht mehr. Nur neu start hilft dann. Eine Zeit dann geht das Spiel von vorne los. Habe in einer Woche bestimmt schon 30 mal resetet  Habe Festplatte schon raus genommen. Auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Software Update gemacht. Neues Av Kabel gekauft toppelt abgeschirmt. Und es bringt nix. Er läuft mal etwas länger. Und mal dauert das fünf Minuten und das Bild steht wieder. Wenn ich Serie oder Film abspielen will, fängt er die erste Werbung an. Und dann Standbild und Ton weg. Und er regiert wieder nicht muss wieder resetet werden. Ich hätte mich so drauf gefreut. Und was habe ich bis jetzt gehabt nur Stress und Ärger. Bin kurz davor es einfach wieder zurück zu schicken.   Vielleicht Weiss ja noch jemand was. Am TV kann es eigentlich auch nicht liegen es läuft ja teilweise halbe Std durch und dann geht es los.  

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,029
Post 2 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Läuft er denn ohne Festplatte eine längere Zeit ohne Fehler?

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Er läuft ohne Festplatte mal länger mal kürzer. Jetzt habe ich die Festplatte gerade wieder drin. Und es läuft gerade. Seit locker 20 min. Das ist schon viel. Kann nicht genau sagen, ob es an der Festplatte liegt. Komisch ist nur sobald mann ein Film bzw Serie anmachen will oder ein Film von vorne starten will blockiert er. Wenn ich das richtig gelesen habe spielt doch bei den Sachen die Festplatte eine Rolle oder  ?  Aber ob die Festplatte drin oder draussen ist, irgendwann kommt das stand Bild. Aber ohne läuft der schon was länger

Schnitt
Posts: 1,029
Post 4 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Es werden auch viele Filme und Serien gestreamt

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Ja internet Leitung läuft eigentlich gut. Und wenn internet mal nicht richtig läuft dürfte die Box doch nicht blockieren. Und das normale TV läuft doch nicht über Internet

Schnitt
Posts: 1,196
Post 6 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Ich nehme an du beziehst dich auf on demand Inhalte, wo de rReceiver abstürzt?

Welchen Router verwendest du? Aktuell gibt es Probleme mit dem Telekom Smart3, die vertragen sich nicht

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Wir haben hier das Modem was voidafone ausgibt.

Schnitt
Posts: 1,196
Post 8 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Hast du den receiver schon getauscht ?(Tausch kann online nach Beantwortung eines Test-Fragebogens angestoßen werden

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

I'm Moment läuft er seit fast 1 Std durch... Besser nicht loben. Versuche garnicht erst on demand und sowas.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Nein habe ich nicht. Das Ding ist ja wenn ich das richtig gelesen habe dann wird der alte überprüft und wenn ich Pech habe muss ich den bezahlen. Bzw der Transport

Schnitt
Posts: 1,196
Post 11 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Regie
Posts: 21,328
Post 12 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Festplatte rausgenommen klingt nach Q.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Ja genau und bis jetzt nur Probleme mit dem Bild bzw mit Film oder Serien Abruf

Regie
Posts: 21,328
Post 14 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 15
1.231 Ansichten

Re: Bild friert ein. Ton läuft noch.

Habe mir jetzt eben online ein Ersatz reseiver bestellt. Hoffe dann sind meine Probleme vom Tisch. Weiss mir sonst langsam nicht mehr zu helfen. Mittlerweile ist es wieder so schlimm. Das mann den reseiver an macht und direkt Standbild da ist. Bzw schwarzes Bild oder mal blaues

Antworten