30.09.2018 20:47
Gestern hab ich 2x einen Film auf select bestellt.
Lief aber nicht. Keine Freischaltung. Angerufen 2x Gutschrift bekommen. Heute abend über Internet bestellt. Auf der letzten Seite stand: Ihr Film ist für Sie freigeschaltet. Ja von wegen. Läuft wieder nicht. Gestern 20 Minuten gewartet bis jemand am Telefonwar, heute Wartezeit über 30 Minuten. SKY WAS SOLL DAS? Hat sonst funktioniert, warum jetzt nicht?Auch diesen Betrag solltet ihr mir gut schreiben, und vor allen Dingen, wer zahlt mir die ständigen Anrufe? Ich hab alles richtig gemacht. Das ist schon eine Frechheit.
13.10.2018 09:54
Hallo juga52,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni