Special Effects
•
5 Nachrichten
Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen
Hallo zusammen,
ich versuche seit geraumer Zeit, meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen, was mir einfach nicht gelingt. Über den Link www.sky.de/netflix-aktivieren gelange ich auf eine Seite, auf der es u.a. heißt: "Klicke oben auf „Jetzt aktivieren“, um Dir die E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen, mit der Du Dich bei Netflix angemeldet hast. Dort kannst Du auch Dein Passwort ändern."
Dieser Button oder der Link dazu fehlt... WO SOLL ICH DAS AKTIVIEREN? Der einzige Link hier auf der Seite lautet "Informiere dich" und hilft mir in diesem Fall nicht weiter, denn er führt nur zur Beschreibung des Angebots.
Ich habe die Aktivierungsseite auf mehreren Rechner und auch am Handy zu verschiedenen Zeiten aufgerufen, ich finde keine Möglichkeit, Netflix mit Sky zu verknüpfen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es nur mir so geht, oder ob andere auch diese Probleme haben. Für den Februar habe ich bereits Netflix nochmals separat zahlen müssen. Das würde ich gerne für März vermeiden. Was kann ich daher tun?



miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
hast du den link schon mal mit chrome oder firefox geöffnet ?
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ja, auch diese Möglichkeit habe ich schon in Betracht gezogen. Chrome, Firefox und Edge. Alles mit dem selben Ergebnis.
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
1
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Du brauchst dich nur auf der Netflix-App über dem Q-Receiver anmelden.
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Jetzt bin ich schon eine Woche Kunde
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
So jetzt hatte ich mal einen kompetenten Herrn dran der nicht wieder versucht hat alle Fehlerquellen auszuschließen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Es war ein Fehler das meine Smartcard nicht registriert war. Dies kommt wohl in den seltensten Fällen und jetzt kümmert sich hoffentlich die IT Abteilung, das diese Daten ergänzt werden. Maximal 24 Stunden soll es dauern.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Deswegen konnte ich auch Netflix nicht aktivieren. Das dubiose ist, das ich mich trotzdem anmelden konnte.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Er sagte es kann im schlechtesten Fall bis zu 24 Stunden dauern. Also der Mitarbeiter war sehr kompetent und nun hoffen wir das der Info flow nicht wieder stoppt
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
Aber endlich hat mich jemand verstanden und wirklich begriffen um was geht.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
So sah es bei mir aus. Also wer das gleiche Problem haben sollte.
0
0
Italia-Giova
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
Hallo,ich haber folgendes Problem,wollte Netflix über Sky aktivieren,da stand ich habe bereits ein Konto,dann wollte ich das zurücksetzen und da stand eine Email adresse wo ich nicht kenne,kann man das bitte zurücksetzen Danke
1
0