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Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit, meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen, was mir einfach nicht gelingt. Über den Link www.sky.de/netflix-aktivieren gelange ich auf eine Seite, auf der es u.a. heißt: "Klicke oben auf „Jetzt aktivieren“, um Dir die E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen, mit der Du Dich bei Netflix angemeldet hast. Dort kannst Du auch Dein Passwort ändern."

Dieser Button oder der Link dazu fehlt... WO SOLL ICH DAS AKTIVIEREN? Der einzige Link hier auf der Seite lautet "Informiere dich" und hilft mir in diesem Fall nicht weiter, denn er führt nur zur Beschreibung des Angebots.

Ich habe die Aktivierungsseite auf mehreren Rechner und auch am Handy zu verschiedenen Zeiten aufgerufen, ich finde keine Möglichkeit, Netflix mit Sky zu verknüpfen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es nur mir so geht, oder ob andere auch diese Probleme haben. Für den Februar habe ich bereits Netflix nochmals separat zahlen müssen. Das würde ich gerne für März vermeiden. Was kann ich daher tun?

Level 20

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33.6K Nachrichten

hast du den link schon mal mit chrome oder firefox geöffnet ?

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Ja, auch diese Möglichkeit habe ich schon in Betracht gezogen. Chrome, Firefox und Edge. Alles mit dem selben Ergebnis.

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33.6K Nachrichten

adblocker oder noscript aktiv ?

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Beides nicht aktiv bzw. nicht in Verwendung.

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33.6K Nachrichten

vielleicht hat georgk​ eine Idee, woran es liegen könnte ?

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70.1K Nachrichten

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Vielen Dank. Den Thread kenne ich bereits, hat mir aber auch nicht wirklich geholfen.

Regie

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18.1K Nachrichten

Du brauchst dich nur auf der Netflix-App über dem Q-Receiver anmelden.

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Habe ich auch bereits gemacht, hat aber nicht dazu geführt, dass die Accounts verknüpft sind. Habe mich auf der Sky Q-App mit dem bestehenden Netflix-Account auch wieder ab- und angemeldet. Kein Erfolg.

Geräuschemacher

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ich versuche auch vergeblich das Netflix Konto zu aktivieren und bei mir kommt keine Vertragsdaten vorhanden. Kein Link auch über den Sky Q Receiver keine Möglichkeit. Kundenservice kann auch nicht helfen.

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Neukunde ? sky braucht drei Tage bis deine Daten im System sind.

Regie

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18.1K Nachrichten

wurmy0815 schrieb:

Kundenservice kann auch nicht helfen.

Was sagt denn der? Fehlt Netflix in deinem Abo?

Geräuschemacher

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Jetzt bin ich schon eine Woche Kunde

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33.6K Nachrichten

dann die Hotline und versuchen, jemand Kundigen zu bekommen

hier dauerts min. eine Woche

Geräuschemacher

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So jetzt hatte ich mal einen kompetenten Herrn dran der nicht wieder versucht hat alle Fehlerquellen auszuschließen

Regie

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12.6K Nachrichten

und jetzt läuft alles.....

Geräuschemacher

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Es war ein Fehler das meine Smartcard nicht registriert war. Dies kommt wohl in den seltensten Fällen und jetzt kümmert sich hoffentlich die IT Abteilung, das diese Daten ergänzt werden. Maximal 24 Stunden soll es dauern.

Geräuschemacher

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Deswegen konnte ich auch Netflix nicht aktivieren. Das dubiose ist, das ich mich trotzdem anmelden konnte.

Geräuschemacher

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Er sagte es kann im schlechtesten Fall bis zu 24 Stunden dauern. Also der Mitarbeiter war sehr kompetent und nun hoffen wir das der Info flow nicht wieder stoppt

Geräuschemacher

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10 Nachrichten

Aber endlich hat mich jemand verstanden und wirklich begriffen um was geht.

Geräuschemacher

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Geräuschemacher

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Geräuschemacher

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So sah es bei mir aus. Also wer das gleiche Problem haben sollte.

Tiertrainer

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Hallo,ich haber folgendes Problem,wollte Netflix über Sky aktivieren,da stand ich habe bereits ein Konto,dann wollte ich das zurücksetzen und da stand eine Email  adresse wo ich nicht kenne,kann man das bitte zurücksetzen Danke

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4.5K Nachrichten

Hallo @Italia-Giova, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)