30.01.2019 15:25
Hallo, mein Abo ist zum 31.12.18 ausgelaufen. Am 14.01. habe ich die receiver (hauptgerät + zweitgerät) mit Festplatten, Zubehör und smartcard an die sky Niederlassung in neumark geschickt. Angekommen sind sie bei sky am 16.01..
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung oder sonstiges von sky erhalten.
Wie lange dauert es bis die Geräte gebucht sind bzw bis man Rückmeldung bekommt?
Habe aus anderen Beiträgen gelesen das gerne mal behauptet wird das Geräte fehlen und dann Mahnungen etc recht schnell rausgehen.
Kann ein Mod den Status abrufen bzw nachhelfen?
Gruß Dominic
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2019 11:49
Hallo dominic89,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
30.01.2019 15:31
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung oder sonstiges von sky erhalten.
Wie lange dauert es bis die Geräte gebucht sind bzw bis man Rückmeldung bekommt?
Es kann sein, dass gar keine Rückmeldung kommt.
Habe aus anderen Beiträgen gelesen das gerne mal behauptet wird das Geräte fehlen und dann Mahnungen etc recht schnell rausgehen.
Ja, dass kann passieren, aber dafür hast Du ja Deine Sendebelege als Nachweis,
darum die gut aufheben.
Wie lange dauert es bis die Geräte gebucht sind
Die Geräte werden in Neumark in einem Paketzentrum gesammelt,
dort ruft Sky die Geräte nach Bedarf ab und die Geräte werden weiter versendet,
oft ins Ausland, dort werden sie dann auch eingescannt
Kann ein Mod den Status abrufen bzw nachhelfen?
Den Status siehst Du ja in der Sendungsverfolgung, das Paket ist angekommen
07.02.2019 11:49
Hallo dominic89,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
07.02.2019 11:58
Mausgerutscht? 🙂
07.02.2019 12:05
sfp9 schrieb:
Mausgerutscht? 🙂
Nee, gewohnte Systemfehler...