Antworten

Bestätigung/Rückmeldung Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dominic89
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
1.247 Ansichten

Bestätigung/Rückmeldung Receiver

Hallo, mein Abo ist zum 31.12.18 ausgelaufen. Am 14.01. habe ich die receiver (hauptgerät + zweitgerät) mit Festplatten, Zubehör und smartcard an die sky Niederlassung in neumark geschickt. Angekommen sind sie bei sky am 16.01..

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung oder sonstiges von sky erhalten.

Wie lange dauert es bis die Geräte gebucht sind bzw bis man Rückmeldung bekommt?

Habe aus anderen Beiträgen gelesen das gerne mal behauptet wird das Geräte fehlen und dann Mahnungen etc recht schnell rausgehen.

Kann ein Mod den Status abrufen bzw nachhelfen?

Gruß Dominic

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,360
Post 3 von 5
1.056 Ansichten

Re: Bestätigung/Rückmeldung Receiver

Hallo dominic89,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.056 Ansichten

Re: Bestätigung/Rückmeldung Receiver

Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung oder sonstiges von sky erhalten.

Wie lange dauert es bis die Geräte gebucht sind bzw bis man Rückmeldung bekommt?

Es kann sein, dass gar keine Rückmeldung kommt.

Habe aus anderen Beiträgen gelesen das gerne mal behauptet wird das Geräte fehlen und dann Mahnungen etc recht schnell rausgehen.

Ja, dass kann passieren, aber dafür hast Du ja Deine Sendebelege als Nachweis,

darum die gut aufheben.

Wie lange dauert es bis die Geräte gebucht sind

Die Geräte werden in Neumark in einem Paketzentrum gesammelt,

dort ruft Sky die Geräte nach Bedarf ab und die Geräte werden weiter versendet,

oft ins Ausland, dort werden sie dann auch eingescannt

Kann ein Mod den Status abrufen bzw nachhelfen?

Den Status siehst Du ja in der Sendungsverfolgung, das Paket ist angekommen

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,360
Post 3 von 5
1.057 Ansichten

Re: Bestätigung/Rückmeldung Receiver

Hallo dominic89,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 4 von 5
1.056 Ansichten

Re: Bestätigung/Rückmeldung Receiver

Mausgerutscht? 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 5 von 5
1.058 Ansichten

Re: Bestätigung/Rückmeldung Receiver

sfp9 schrieb:

Mausgerutscht? 🙂

Nee, gewohnte Systemfehler...

Unbenannt.JPG

Antworten
Empfohlene Beiträge