04.07.2018 18:57
Hallo Leute,
wo kann man genau seine Beschwerde hinrichten. Im Internet finde ich vieles, aber nichts genaues...
Ich hoffe auf einen guten Rat....
THX
S.L.
04.07.2018 19:02
04.07.2018 19:23
Als richtigen Brief,
per Post,
Adresse siehe Homepage Impressum,
z.Hd. Geschäftsleitung.
04.07.2018 19:25
Ok vielen Dank,
werde ich dann so tun....
04.07.2018 19:25
service@sky.de funktioniert ganz gut. Aber du musst viel Geduld haben bis die antworten. Und Vorsicht: Oft widersprechen sich die Aussagen in Mail und Telefonat!
Postanschrift: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 HAMBURG
Am besten per Einschreiben, falls du kündigen willst!
04.07.2018 19:32
Hab jetzt mal geschaut ich denke das geht nach
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
und nicht zum Kundendienst nach Hamburg....
04.07.2018 19:32
Hat Sky keinen Marcell D'Avis?
04.07.2018 19:39
Nee kündigen nicht..... es geht um eine andere Geschichte bezüglich eines Angebotes das mir gemacht wurde.
kurze Zusammenfassung weil sprengt den Rahmen 🙂
- Mein Abo lief von 04.2013 - 04-2018.
- Keine Info wegen Rücksendung der Hardware
- 11.05 18 wurde mir ein Angebot per Post gemacht mit neuem Reseiver
- 11.05.2018 Telefonat mit Hotline und zusage das ich einen neuen Reseiver bekomme. Weil der alte aus 2013 is ein altes Modell und sehr langsam und träge.
- Telefonat mit der Hotline
er eine ich bekomme keinen
der andere ich bekommen einen
der dritte ich bekommen keinen der wollte wollte mich auch nicht verstehen
der vierte ich bekommen keine weil meiner geht und ein tausch geht auch nicht. Obwohl das Gerät Total miess ist. Ich habe bis Mai 2017 meinen Collstream benutzt nie Problem gehabt.
Auf diesen muss ich ca 5 minuten warten bis er startklar ist bzw manchmal bis 30 minuten wenn er noch eine EPG Update macht, Ander Reseiver machen dies im Hintergund...
Aber an der Hotline will mich niemand verstehen... ist also Lala Land.. die 4te Dame hat mir erklärt man kann nur tauschen bei defekt. und dann wäre es nicht klar ob man ein neueres Modell bekommt.
04.07.2018 19:43
Es steht auf dem Vertrag, München bzw. Unterföhring ist der Firmensitz, Hamburg die Technik
04.07.2018 19:44
danke 🙂
04.07.2018 19:45
Und pass auf wenn du einen neuen Receiver bekommst: Mir wurden dafür € 99 berechnet. Andere bekommen ihn kostenfrei nur eine Versandpauschale von € 12,90! Auf Nachfrage habe ich dann die € 99 gutgeschrieben bekommen. Die machen was sie wollen UND DAS NACH UNSEREN WÜNSCHEN
04.07.2018 19:47
Ja meiner sollte kostenlos sein steht auch so im Angebots schreiben.
04.07.2018 19:52
stonecold22 schrieb:
- 11.05.2018 Telefonat mit Hotline und zusage das ich einen neuen Reseiver bekomme. Weil der alte aus 2013 is ein altes Modell und sehr langsam und träge.
Defekttausch erfolgt nach Fehlerdiagnose für die entsprechenden defekten Teile. Der Defekttausch ist kostenfrei, da in der Servicepauschale enthalten (auch wenn die je nach damaligem Angebot 0€ war).
Ein Techupgrade auf das nächst höhere Modell ist mit entsprechend neuer Servicepauschale möglich zzgl. Versand 12,90€.
04.07.2018 20:16
An der Hotline wurde dies aber nie gesagt,
Bei wiederaufnahem des Vertrages auch nicht. Da hiess es nur "Sie bekommen einen neuen"
04.07.2018 20:25
stonecold22 schrieb:
An der Hotline wurde dies aber nie gesagt,
Das ist sehr ärgerlich. Der Tipp von onzlaught ist empfehlenswert.
ggf. meldet sich auch noch ein Moderator zur Sache.
04.07.2018 20:37
Ich habe am 19.06.18 eine Mitteilung per Einschreiben mit Rückschein an den Sky-Kundenservice und per Mail an (service@sky.de) Hamburg gesendet und bis zum heutigen Tag noch keine Antwort erhalten.!!!
So geht Sky mit seinen Kunden um...!!! Sky-Unterföhring handelt genauso......!!
05.07.2018 09:39
Hallo stonecold,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Es ist natürlich nicht sehr schön, wenn man dauernd andere Aussagen bekommt. Wenn Du möchtest, schaue ich mir mal alles für Dich an und wir finden dann sicher eine Lösung.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
ℹ So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter
14.01.2020 10:27
Anbei mal meine Erfahrungen bzgl. Beschwerdemanagement und Konfliktfähigkeit bei Sky - wenngleich sich davon natürlich kein pauschalisierendes Bild ableiten lässt:
Guten Morgen,
17.01.2020 18:06