Antworten

Benötige einen Moderator

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,370
Post 21 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

letztes Statement zu deinen posts:

wenn dir langweilig ist, dann such dir einen anderen Spielplatz oder poste OT - dann macht es keinem überflüssige Arbeit

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 22 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

es gibt z.B. die dringende Bitte von sandra​, unaufgefordert keine PN zu schreiben, weil die Postfächer zum Bersten voll sind.

Und weil es ein Überholen derer ist, die schon länger warten.

Wenn mann überflüssige Energien hätte, könnte mann dem Geschäftsführer eine ausführliche Beschreibung der Umstände in SAchen Support zukommen lassen.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 23 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Das gilt für viele hier, das ergibt keinen Sinn was du schreibst.

x Prozent deiner Posts sind absolut überflüssig für Leute die Hilfe brauchen.

Sich hier zu ignorieren wäre die einfachste Variante...

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 24 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

bridget8888 schrieb:

es gibt z.B. die dringende Bitte von sandra, unaufgefordert keine PN zu schreiben, weil die Postfächer zum Bersten voll sind.

Und weil es ein Überholen derer ist, die schon länger warten.

hallo briget,

weißt du,was ich nicht verstehe????

warum werden hier im forum keine sammelthreads ( zb alles was  mit zahlungen zutun hat, falsche verträge , app funktioniert nicht usw ) von den moderatoren eingeführt??? (irgend jemand muß doch das forum leiten)

warum steht nirgendwo ein hinweis,daß man die "aktiven" mods nicht anschreiben soll???

warum muß man noch bei dem kleinsten problemchen,alles über PN abwickeln??? (klar wenn persönliche daten erforderlich sind,dann nur über PN)

die mods ,die wirklich gute arbeit verrichten,könnten es hier im forum sehr viel einfacher haben. leider kommt in dieser form von den mods überhaupt nichts.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 25 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

daemon1811 schrieb:

weißt du,was ich nicht verstehe????

warum werden hier im forum keine sammelthreads ( zb alles was  mit zahlungen zutun hat, falsche verträge , app funktioniert nicht usw ) von den moderatoren eingeführt??? (irgend jemand muß doch das forum leiten)

warum steht nirgendwo ein hinweis,daß man die "aktiven" mods nicht anschreiben soll???

warum muß man noch bei dem kleinsten problemchen,alles über PN abwickeln??? (klar wenn persönliche daten erforderlich sind,dann nur über PN)

die mods ,die wirklich gute arbeit verrichten,könnten es hier im forum sehr viel einfacher haben. leider kommt in dieser form von den mods überhaupt nichts.

Ich verstehe dich total!

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 26 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

das, was du schreibst, liegt auf der Hand. Das alles wurde schon mehrfach in PN und hier gepostet.

sky möchte nichts ändern. Das ist Fakt und das führt auch zu dem, was jetzt kein funktionierender Support mehr ist.

Alle Plattformen im Chaos und überwiegend negatives Feedback.

Das war letztes Jahr noch anders.

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 27 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

"x Prozent deiner Posts sind absolut überflüssig für Leute die Hilfe brauchen"

das hat seine Gründe

du bist neu hier. es war mal anders.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 28 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

ok...aber wer sagt denn,daß SKY nichts ändern will????

welcher mod hat denn schon mal mit "SKY" gesprochen,daß es im forum verbesserungsvorschläge gibt??? also ich kenne keinen.

echt schade das nicht ein 2-3 personen , vom kundenbeirat,hier ständig vertreten sind.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 29 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Du scheinst an mir zu hängen, na gut

Ich stimme dir zu wenn du mir sagst das ich übertrieben, öfters Müll platziere, das ist so!

Aber erklärt euch nicht zu Gottheiten, das können Andere machen die wirklich nur helfen wollen.


Wer hat hier jetzt dem Hilfesuchenden nothing etwas helfen können???


Meine Kritiker???

Das ich nicht lache, wir sind uns ähnlicher als man annehmen würde...


Peace

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 30 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

daemon1811 schrieb:

welcher mod hat denn schon mal mit "SKY" gesprochen,daß es im forum verbesserungsvorschläge gibt??? also ich kenne keinen.

Der wurde "gegangen".

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 31 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

das ist die Sache des Admin.

Viele, die jetzt drüben im INOFF Forum mit ihrem Fachwissen aktiv sind, haben ihren Support hier eingestellt, weil keine Verbesserung in Sicht ist - und das seit 2015. Sie haben viel Geduld gehabt, Versprechungen geglaubt, TBS auf ihre Forums-Anliegen bekommen und nun ist ihre Geduld zu Ende.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 32 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen in aller Form für meine Blödeleien entschuldigen.

Mir ist bewusst, das sie dadurch nichts erfahren konnten, was ihre Lage verbessert und das tut mir leid.

Ich hoffe, das sie beim lesen auf hilfreiche Einträge gestoßen sind.

Alles Gute...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 33 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Hallo nothing,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

nothing
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 34
742 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Daten habe ich soeben per Privatnachricht versandt.

Vorab vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nothing

Antworten