09.12.2018 12:17
letztes Statement zu deinen posts:
wenn dir langweilig ist, dann such dir einen anderen Spielplatz oder poste OT - dann macht es keinem überflüssige Arbeit
09.12.2018 12:23
es gibt z.B. die dringende Bitte von sandra, unaufgefordert keine PN zu schreiben, weil die Postfächer zum Bersten voll sind.
Und weil es ein Überholen derer ist, die schon länger warten.
Wenn mann überflüssige Energien hätte, könnte mann dem Geschäftsführer eine ausführliche Beschreibung der Umstände in SAchen Support zukommen lassen.
09.12.2018 12:23
Das gilt für viele hier, das ergibt keinen Sinn was du schreibst.
x Prozent deiner Posts sind absolut überflüssig für Leute die Hilfe brauchen.
Sich hier zu ignorieren wäre die einfachste Variante...
09.12.2018 12:42
bridget8888 schrieb:
es gibt z.B. die dringende Bitte von sandra, unaufgefordert keine PN zu schreiben, weil die Postfächer zum Bersten voll sind.
Und weil es ein Überholen derer ist, die schon länger warten.
hallo briget,
weißt du,was ich nicht verstehe????
warum werden hier im forum keine sammelthreads ( zb alles was mit zahlungen zutun hat, falsche verträge , app funktioniert nicht usw ) von den moderatoren eingeführt??? (irgend jemand muß doch das forum leiten)
warum steht nirgendwo ein hinweis,daß man die "aktiven" mods nicht anschreiben soll???
warum muß man noch bei dem kleinsten problemchen,alles über PN abwickeln??? (klar wenn persönliche daten erforderlich sind,dann nur über PN)
die mods ,die wirklich gute arbeit verrichten,könnten es hier im forum sehr viel einfacher haben. leider kommt in dieser form von den mods überhaupt nichts.
09.12.2018 12:46
daemon1811 schrieb:
weißt du,was ich nicht verstehe????
warum werden hier im forum keine sammelthreads ( zb alles was mit zahlungen zutun hat, falsche verträge , app funktioniert nicht usw ) von den moderatoren eingeführt??? (irgend jemand muß doch das forum leiten)
warum steht nirgendwo ein hinweis,daß man die "aktiven" mods nicht anschreiben soll???
warum muß man noch bei dem kleinsten problemchen,alles über PN abwickeln??? (klar wenn persönliche daten erforderlich sind,dann nur über PN)
die mods ,die wirklich gute arbeit verrichten,könnten es hier im forum sehr viel einfacher haben. leider kommt in dieser form von den mods überhaupt nichts.
Ich verstehe dich total!
09.12.2018 12:47
das, was du schreibst, liegt auf der Hand. Das alles wurde schon mehrfach in PN und hier gepostet.
sky möchte nichts ändern. Das ist Fakt und das führt auch zu dem, was jetzt kein funktionierender Support mehr ist.
Alle Plattformen im Chaos und überwiegend negatives Feedback.
Das war letztes Jahr noch anders.
09.12.2018 12:49
"x Prozent deiner Posts sind absolut überflüssig für Leute die Hilfe brauchen"
das hat seine Gründe
du bist neu hier. es war mal anders.
09.12.2018 12:53
ok...aber wer sagt denn,daß SKY nichts ändern will????
welcher mod hat denn schon mal mit "SKY" gesprochen,daß es im forum verbesserungsvorschläge gibt??? also ich kenne keinen.
echt schade das nicht ein 2-3 personen , vom kundenbeirat,hier ständig vertreten sind.
09.12.2018 12:56
Du scheinst an mir zu hängen, na gut
Ich stimme dir zu wenn du mir sagst das ich übertrieben, öfters Müll platziere, das ist so!
Aber erklärt euch nicht zu Gottheiten, das können Andere machen die wirklich nur helfen wollen.
Wer hat hier jetzt dem Hilfesuchenden nothing etwas helfen können???
Meine Kritiker???
Das ich nicht lache, wir sind uns ähnlicher als man annehmen würde...
Peace
09.12.2018 12:56
daemon1811 schrieb:
welcher mod hat denn schon mal mit "SKY" gesprochen,daß es im forum verbesserungsvorschläge gibt??? also ich kenne keinen.
Der wurde "gegangen".
09.12.2018 12:58
das ist die Sache des Admin.
Viele, die jetzt drüben im INOFF Forum mit ihrem Fachwissen aktiv sind, haben ihren Support hier eingestellt, weil keine Verbesserung in Sicht ist - und das seit 2015. Sie haben viel Geduld gehabt, Versprechungen geglaubt, TBS auf ihre Forums-Anliegen bekommen und nun ist ihre Geduld zu Ende.
09.12.2018 13:01
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen in aller Form für meine Blödeleien entschuldigen.
Mir ist bewusst, das sie dadurch nichts erfahren konnten, was ihre Lage verbessert und das tut mir leid.
Ich hoffe, das sie beim lesen auf hilfreiche Einträge gestoßen sind.
Alles Gute...
26.12.2018 17:24
Hallo nothing,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
26.12.2018 19:03
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Daten habe ich soeben per Privatnachricht versandt.
Vorab vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nothing