02.05.2018 13:59
Ist vielleicht irgendein Moderator online? Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Anliegen.
02.05.2018 14:06
Hallo interchopper,
du schreibst folgendes:
Ist vielleicht irgendein Moderator online? Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Anliegen.
Kannst du das mal genauer erklären, ohne dabei persönliche Daten (realer Name ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Wohnadresse , etc.) zu nennen? Vielleicht kann dir auch einer der anderen User / Sky Kunden helfen. Wäre vielleicht schneller, als hier auf eine(n) Sky Moderator(in) zu warten, bis sich solch eine Person von selber zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.
Gruß, Sonic28
02.05.2018 14:08
Glaub mir dieses problem Kann nur ein Moderator lösen. Es ist auf meinen Vertrag bezogen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.
03.05.2018 09:46
Hi interchopper,
ich habe Dir bereits in dem Thread Sky ignoriert Widerruf. geantwort und schließe diesen hier.
LG, Daniela
PS: Danke Sonic für Deinen Einsatz.
03.05.2018 10:00
Hallo Daniela H.,
du schreibst folgendes:
PS: Danke Sonic für Deinen Einsatz.
Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Gruß, Sonic28