Antworten

Benötige dringend Hilfe von einem Moderator.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 5
1.415 Ansichten

Benötige dringend Hilfe von einem Moderator.

Ist vielleicht irgendein Moderator online? Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Anliegen.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 2 von 5
1.093 Ansichten

Re: Benötige dringend Hilfe von einem Moderator.

Hallo interchopper,

du schreibst folgendes:

Ist vielleicht irgendein Moderator online? Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Anliegen.

Kannst du das mal genauer erklären, ohne dabei persönliche Daten (realer Name ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Wohnadresse , etc.) zu nennen? Vielleicht kann dir auch einer der anderen User / Sky Kunden helfen. Wäre vielleicht schneller, als hier auf eine(n) Sky Moderator(in) zu warten, bis sich solch eine Person von selber zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du am blauen Hintergrund im Textkasten.

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 5
1.093 Ansichten

Re: Benötige dringend Hilfe von einem Moderator.

Glaub mir dieses problem Kann nur ein Moderator lösen. Es ist auf meinen Vertrag bezogen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 5
1.093 Ansichten

Re: Benötige dringend Hilfe von einem Moderator.

Hi interchopper,

ich habe Dir bereits in dem Thread Sky ignoriert Widerruf. geantwort und schließe diesen hier.

LG, Daniela

PS: Danke Sonic für Deinen Einsatz.

sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 5 von 5
1.093 Ansichten

Re: Benötige dringend Hilfe von einem Moderator.

Hallo Daniela H.,

du schreibst folgendes:

PS: Danke Sonic für Deinen Einsatz.

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

Gruß, Sonic28

Antworten