Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Austauschreceiver defekt-was tun?
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: da mein Sky Q Receiver furchtbar laute Geräusche machte und regelmäßig abstürzte, habe ich ein Austauschgerät bei Sky angefordert.
Der Austauschreceiver kam auch schon nach einem Tag - Lob hierfür.
Leider musste ich feststellen, dass dieser defekt ist. Er schaltet sich immer wieder nach 2-4 Minuten von selbst aus.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte leider keinen Erfolg. Immer wieder das Gleiche.
Natürlich hat Sky auch schon die Smartcard auf das Austauschgerät, so dass ich mit dem eigentlichen Gerät keine Sky Programme mehr empfangen kann.
Leider bekomme ich im Chat und an der Hotline niemanden mehr.
Wie verhalte ich mich? Ein erneutes Austauschgerät für das defekte Austauschgerät anfordern?
Und wie bekomme ich die Sky Programme bitte wieder freigeschaltet.
Die Smartcard ist jetzt wieder in dem eigentlichen Gerät, da knarzt und brummt und teilweise abstürzt.




digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Bei dieser Fehlerlautstärke hätte ich eher einen Festplattenfehler vermutet ?
Nimm die mal raus .!
Fehlermeldung ignorieren!
Die Festplatte läuft ja ständig mit.
Ergebnis?
@flo05er
Da auch die Programmdaten auf der Festplatte gespeichert werden, eventuell auch für Fehler 2 verantwortlich?
Wer hatte das ordentlich getestet und eingeleitet?
Wo soll der Q sonst klappern?
Mechanische Festplatte HDD
(Bearbeitet)
0
flo05er
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Das mit der Festplatte habe ich noch nicht getestet. Du sagst also, dass ich den Receiver auch ohne Festplatte verwenden kann?
Aber, dass sich der Austauschreceiver ständig von selbst nach 2-4 Minuten zu ausschaltet, hat nix mit der Festplatte zu tun, oder?
1
0
flo05er
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Ich habe den Tausch durchgeführt.
1
0
flo05er
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Alles klar, danke für deine Beiträge!
1
0
flo05er
Kulissenbauer
•
62 Nachrichten
Richtig!
1
0