Antworten

Aufnahmezeit Änderung

betty45
Geräuschemacher
Post 1 von 8
841 Ansichten

Aufnahmezeit Änderung

Wird es beim Sky Q Receiver wieder andere Einstellungen zur Aufnahme geben? Die Variante jetzt ist echt zum vergessen. Nimmt die Serien oder Filme nicht bis zum Schluss auf. Vorspann ist ewig und Schluss fehlt.Beim alten Receiver konnte man die Uhrzeit auswählen was ich ehrlich gesagt besser fand.

Lg

Betty45

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Post 2 von 8
736 Ansichten

Re: Aufnahmezeit Änderung

man weiß es nicht.

So Dinge sind nach den Wünschen der Kunden gemacht

betty45
Geräuschemacher
Post 3 von 8
736 Ansichten

Kann mir nicht vorstellen das das nach Kundenwunsch gemacht wurde. Aber wer weiß?

jimgordon
Filmmusik
Post 4 von 8
735 Ansichten

Na Sky Q ist doch nach deinen Wünschen gemacht....

betty45
Geräuschemacher
Post 5 von 8
735 Ansichten

Nach meinen nicht. Mich hat ja keiner gefragt

Elephant
Tiertrainer
Post 6 von 8
174 Ansichten

Betreff: Aufnahmezeit Änderung

Mir hat mal jemand am Telefon der scheinbar Ahnung hat (nicht wie die meisten) natürlicher freundlicher formuliert als ich jetzt schreibe gesagt

Das es das nicht geben wird, weil die SKY User zu blöde sind das zu benutzen und sie dann immer anrufe bekommen, dass die Aufnahme nicht geklappt hat.

miika
Regie
Post 7 von 8
165 Ansichten

Das ist eine Denke von Sky , die genauso glaubhaft ist wie: alle unsere Kunden sind mit dem (ZU)Viel an Werbung einverstanden. Oder eine faule Ausrede........

Es gab die Einstellung beim alten Receiver und kaum bis keine Probleme damit. Die Probleme kamen als diese Funktion von Sky UK gestrichen wurde. Wie immer, wenn Sky UK etwas nicht mehr braucht, es wird nicht geschaut  ob Änderungen dort die User im D-A-CH-I -Bereich in ihrem "Skygenuss" beeinträchtigen könnte.

Elephant
Tiertrainer
Post 8 von 8
137 Ansichten

Das bedeutet, sobald ich mehr Leitungen zu meiner Schüssel habe rückt der Q Receiver ins abseits.
Ich nehme dann wieder meinen guten alten Receiver, der mir das bietet.
Der Q wird dann nur noch genutzt, wenn es sich nicht vermeiden lässt, so das ich die Werbung auf der Einschaltseite nur noch selten zu Gesicht bekommen.
Alles so wie Sky es will.

Antworten