Antworten

Aufnahmen können nur vom anfang gestartet werden

Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 1 von 3
209 Ansichten

Aufnahmen können nur vom anfang gestartet werden

Hallo,

Habe seit dieser Woche einen neuen Sky Q Receiver.

Nun habe ich über Cinema einen Film aufgenommen und angefangen ihn anzusehen. Zwischenzeitlich musste ich den Film unterbrechen und wollte später weiter schauen.

Leider kann ich nun wieder nur von vorne Beginnen und müsste vorspulen.

Ist das ein weiteres Problem vom tollen Sky Q Receiver? Oder mache ich was falsch?

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 2 von 3
125 Ansichten

Re: Aufnahmen können nur vom anfang gestartet werden

Hallo schwatte1231,

in der Regel solltest Du auch Aufnahmen an der Stelle weiterschauen können, wo Du zuvor aufgehört hast.
Hast Du die Aufnahme über Home > Aufnahmen > Fortsetzen gestartet?

Viele Grüße
Martin

Regie
Posts: 7,731
Post 3 von 3
125 Ansichten

Re: Aufnahmen können nur vom anfang gestartet werden

Hast du schon die Schnellvorspullmöglichkeit (mehr als nur die 30x Abspielgeschwindigkeit) des Receivers entdeckt?

Antworten