Geräuschemacher

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Aufnahmen - dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo der Sky Q-Receiver

wenn ich die Fernbedienung nehme und auf das Haus gehe kommt eine Fehlermeldung - Dafür bist du nicht freigeschaltet.

gehe ich auf - Aufnahmen -  FehlerMeldung:  Dafür bist du nicht freigeschaltet.

 

 

1 Anhang

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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Ich habe schon bei der Hortline angerufen - sie haben Software neu raufgespielt und dann funktionierte alles wieder 🙂

 

Geräuschemacher

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aber diese Hotline war schwer bis gar nicht zu finden - dazu musste man erst eine x-beliebigen andere Hotline anrufen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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Okay, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Geräuschemacher

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Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Wohin kann ich mich kurzfristig wenden?

Viele Grüße

Agneshka

Level 17

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Hallo Agneshka,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, ich schaue mir dies gerne an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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Ich habe ebenfalls das Problem. 

Sky Team

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Hallo @NonameX,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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Hallo,

 

ich habe seit zwei Tagen dasselbe Problem. Ich kann keinen der Reiter im Home Menü öffnen, weder den Home Bildschirm selbst, noch die Aufnahmen, den Store, die Apps oder sonst irgendwas. Überall erscheint der Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin. Über die Sky Go App habe ich auf alles Zugriff. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Reset und Co. haben nicht weitergeholfen.

Level 20

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Hallo @kunnibaby,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

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