19.09.2020 16:22
Hallo,
wir haben das Problem, dass wir die Aufnahmen auf dem sky q reciever nicht mehr anschauen können. (betrifft bei uns den Sender Nick jr.)
Wir haben Satempfang.
Über die App (wenn diese mit dem Reciever verbunden ist) funktioniert einwandfrei.
Wir haben mittlerweile die Software schon mehrmals aktualisiert.
Auch die Einstellungen zurücksetzen hat nix geholfen.
Aufnahmen löschen und wiederherstellen auch nicht 😔.
Hat oder hatte noch jemand das Problem und weiß eine Lösung.
Vielen Dank
19.09.2020 17:26
Sind das ältere aufnahmen?
hast du zwischenzeitlich ein neues angebot angenommen (zwischen den aufnahmen machen und den abspielen)?
19.09.2020 17:34
Nein die Aufnahmen sind von letzter Woche, gestern und heute.
29.09.2020 15:53
10.11.2020 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 11:11
Hallo zusammen!
Gleiches Problem besteht bei mir. Den Film ((Paw Patrol Mighty Pups) löschen wiederherstellen und Sky Q Receiver neustarten hat nichts gebracht. Anderen Aufnahmen auf diesem Sender und anderen funktionieren aber. Der besagte Film ist am 13.11. um 12:45 Uhr nochmals, mal schauen ob die Aufnahme dann funktioniert. Wenn nicht, dann könnte durchaus sein, dass dies Schikane ist und es womöglich gewünscht wird, diesen Film im Store zu kaufen anstatt ihn aufzunehmen...
Was mir noch aufgefallen ist, dass sich bei verwenden der Pausefunktion die Wiedergabe anschließend ab und zu aufhängt, sodass nur mehr Live-Bild möglich. Sieht so aus, dass es mit dem Sender generell Probleme gibt.
MfG Dave
13.11.2020 18:22
Habe heute per Hand die Aufnahme von Paw Patrol Mighty Pubs auf Nick jr. gestartet und die Kinder haben sich die Folge (45 min) live angeschaut. Der Receiver zeichnete auf, jedoch auch noch nach Ende der Episode bis sich nach ca. eineinhalb Stunden das Livebild aufgehängt hat und die Aufnahme manuell beendet werden musste.
Die komplette Aufnahme is abermals nicht verfügbar und nur blauer Bildschirm.
Um was gehts da, bitte?? Das kanns ja nicht sein, was soll der Mist??
16.11.2020 08:54