Antworten

Aufnahmen auf dem sky q reciever bleiben beim Abspielen blau

Beate2
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.984 Ansichten

Hallo, 

wir haben das Problem, dass wir die Aufnahmen auf dem sky q reciever nicht mehr anschauen können. (betrifft bei uns den Sender Nick jr.) 

Wir haben Satempfang. 

Über die App (wenn diese mit dem Reciever verbunden ist) funktioniert einwandfrei.

Wir haben mittlerweile die Software schon mehrmals aktualisiert.

Auch die Einstellungen zurücksetzen hat nix geholfen.

Aufnahmen löschen und wiederherstellen auch nicht 😔

Hat oder hatte noch jemand das Problem und weiß eine Lösung.

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Post 2 von 7
1.972 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf dem sky q reciever bleiben beim Abspielen blau

Sind das ältere aufnahmen?
hast du zwischenzeitlich ein neues angebot angenommen (zwischen den aufnahmen machen und den abspielen)?

Beate2
Geräuschemacher
Post 3 von 7
1.969 Ansichten

Nein die Aufnahmen sind von letzter Woche, gestern und heute. 

axels
Moderator
Post 4 von 7
1.927 Ansichten

Hallo @Beate2,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das Problem tritt nur auf dem Sender auf?

VG, Axel
Dave098
Special Effects
Post 5 von 7
1.850 Ansichten

Hallo zusammen!

Gleiches Problem besteht bei mir. Den Film ((Paw Patrol Mighty Pups) löschen wiederherstellen und Sky Q Receiver neustarten hat nichts gebracht. Anderen Aufnahmen auf diesem Sender  und anderen funktionieren aber. Der besagte Film ist am 13.11. um 12:45 Uhr nochmals, mal schauen ob die Aufnahme dann funktioniert. Wenn nicht, dann könnte durchaus sein, dass dies Schikane ist und es womöglich gewünscht wird, diesen Film im Store zu kaufen anstatt ihn aufzunehmen...

Was mir noch aufgefallen ist, dass sich bei verwenden der Pausefunktion die Wiedergabe anschließend  ab und zu aufhängt, sodass nur mehr Live-Bild möglich. Sieht so aus, dass es mit dem Sender generell Probleme gibt.

MfG Dave

Dave098
Special Effects
Post 6 von 7
1.807 Ansichten

Habe heute per Hand die Aufnahme von Paw Patrol Mighty Pubs auf Nick jr. gestartet und die Kinder haben sich die Folge (45 min) live angeschaut. Der Receiver zeichnete auf, jedoch auch noch nach Ende der Episode bis sich nach ca. eineinhalb Stunden das Livebild aufgehängt hat und die Aufnahme manuell beendet werden musste.

Die komplette Aufnahme is abermals nicht verfügbar und nur blauer Bildschirm. 

Um was gehts da, bitte??  Das kanns ja nicht sein, was soll der Mist??

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
1.783 Ansichten

Hallo Dave098,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Ich möchte das Anliegen prüfen und eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten