Antworten

Aufnahmen Sky plus Receiver

FReimers
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
687 Ansichten

Aufnahmen Sky plus Receiver

Hallo zusammen,

 

Ich habe den Sky+ Receiver mit Kabelsignal.

Nehme ich eine Sendung auf, kann ich nur diesen Kanal schauen. Alle anderen Sender zeigen "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet". Deaktiviere ich die Aufnahme sind die andern Sender wieder verfügbar. Dann kann ich leider nichts aufnehmen.

Kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben?

 

Danke schön. Gruß, Frank

Alle Antworten
Antworten
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 2 von 7
681 Ansichten

Aufnahmen Sky plus Receiver

Hey @FReimers,

entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Hast du zufällig zwischen Receiver und Kabelbuchse ein T-Stück gehängt? Das kann unter anderem für solche Probleme sorgen.

Liebe Grüße, David
FReimers
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
639 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Sky plus Receiver

Hallo David,

 

danke für Deine Antwort.

Ich habe eine Direktleitung von der sog. CEP Box zum Sky Receiver. Die Verbindung von dem zum TV erfolgt per HDMI Kabel.

An was kann es liegen?

Grüße, Frank

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 4 von 7
632 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Sky plus Receiver

Hey FReimers, ich weiß leider nicht, was deine CEP Box ist und meine Recherche im Netz und bei Kollegen war auch fruchtlos. Wichtig ist, dass zwischen Receiver und Kabelbuchse keine weiteren Geräte hängen. Ist das bei dir der Fall?
FReimers
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 7
584 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Sky plus Receiver

Hey David,

 

die Leitung geht direkt in den Sky Receiver. Ich habe nun die Tage verscihiedene Aufnahmen programmiet, kein Erfolg. An irgendwas muss es liegen....oder ist das Gerät zu alt? Kommt Sky mir mit einem Austauschreceiver entgegen?

Grüße, Frank

puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 6 von 7
577 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Sky plus Receiver

@FReimers Kommt Sky mir mit einem Austauschreceiver entgegen?

 

Bestimmt........ Aber auch mit jede Menge neuer Probleme! 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 7
558 Ansichten

Betreff: Aufnahmen Sky plus Receiver

Hallo @FReimers,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten