Antworten

Aufnahme nicht abspielbar

patrikn
Geräuschemacher
Post 1 von 2
1.272 Ansichten

Aufnahme nicht abspielbar

Guten Morgen,

Habe vor zwei drei Wochen einen neuen receiver bekommen, da der alte Probleme gemacht hat, Festplatte habe ich die gleiche weiterhin.

Nun ist mir aufgefallen das sich meine bisherigen Aufnahmen die auf der Festplatte gespeichert sind nicht abspielen lassen, aber auch nur von einem Sender (Cartoon Network) alle anderen Aufnahmen lassen sich abspielen, ich kann aber auf dem Cartoon Network Sender das Programm pausieren und auch Serien neu aufnehmen..

Die Meldung die erscheint wenn ich eine alte Aufnahme von Cartoon Network anschauen will ist: "Der allererste Start benötigt etwas mehr Zeit  Gleich ist es soweit. Andernfalls solltest du dein Abonnement und diesen Sender prüfen."

Jemand ne Idee?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 2
1.149 Ansichten

Re: Aufnahme nicht abspielbar

Hallo,

bei einem Receiver-Tausch kann es vorkommen, dass du einige oder auch alle Aufnahmen die du zuvor auf mit dem anderen Receiver auf der Festplatte gemacht hast, sich nicht mehr abspielen lassen. Bitte lösche diese von der Festplatte und nehme die Serie ggf. noch einmal erneut auf. Melde dich gerne, wenn du weitere Probleme hast.

Viele Grüße
Carina

Antworten