Antworten

Aufnahme löschen

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 8
2.093 Ansichten

Aufnahme löschen

Hallo community

folgende problem:

habe eine einzelaufnahme zum teil angesehen und will sie nun löschen. Das geht aber anscheinend nur wenn ich bis zum ende der aufnahme spule. Vorheriger versuch sie zu löschen bringt die meldung (so ungefähr): geht nicht da die aufnahme noch  auf einem anderem gerät läuft. 
Gibt es eine möglichkeit eine aufnahme zu löschen welche man nur zum teil angesehen hat ?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,230
Post 2 von 8
2.080 Ansichten

Betreff: Aufnahme löschen

Wenn Du auf einen anderen Sender schaltest und danach wieder zurück auf Deine Aufnahme kannst Du  diese auch sofort löschen.

georgk
Moderator
Posts: 2,243
Post 3 von 8
2.050 Ansichten

Aufnahme löschen

Hallo Joerg131160,
tritt das Problem bei bestimmten Aufnahmen oder bei allen auf? Versuchst du sie so zu löschen?:
https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-1000895
Viele Grüße
Georg
Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 8
2.041 Ansichten

Betreff: Aufnahme löschen

Es geht um das löschen von gerade laufenden aufnahmen!!! Löschen nach erfolgter aufnahme funktioniert. 
wie lösche ich also eine derzeit laufende aufnahme? 
danke vorab

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,563
Post 5 von 8
2.038 Ansichten

Betreff: Aufnahme löschen

In dem du sie zu erstmal stoppst und dann löschst. 

Du kannst doch nicht aufnehmen und gleichzeitig löschen! 

 

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 8
2.028 Ansichten

Betreff: Aufnahme löschen

Sorry missverständnis, folgendes scenario:

aufnahme ist erfolgt

starten der wiedergabe

dann will ich sie löschen weil zb film nicht gefällt

dann kommt fehlermeldung das die aufnahme noch von einem anderen gerät wiedergegegb wird

 

Was ich festgestellt habe:

erst wenn ich die aufnahme bis zum ende vorspule kann ich sie löschen. . Soll das so sein?

 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,563
Post 7 von 8
2.016 Ansichten

Betreff: Aufnahme löschen

Also.... 

Mit erst... Aufnahme beenden.. und dann auf löschen klicken.. geht nicht? 

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 8 von 8
2.003 Ansichten

Betreff: Aufnahme löschen

Film ist aufgenommen

aufnahme liegt unter Neu

schauen uns die aufnahme 10min an und entscheiden den löschen wir mal weil der film mist ist und das geht leider nur wenn wir den film bus zum ende vorspulen, nervig 

 

Antworten