Antworten

Artefakte und Klötzchenbildung auf einigen Sky HD Sendern

islaender1978
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
862 Ansichten

Artefakte und Klötzchenbildung auf einigen Sky HD Sendern

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen Bildprobleme auf dem Sender Sky One HD, Sky Cinema Family, Sky Cinema Action in Form von Artefakten und Klötzchenbildung. Die anderen Sky Sender machen keine Probleme. Ich schaue über das Kabelnetz und habe ein Sky Q Receiver. Die Stärke liegt bei 65% und die Qualität bei 90%.  Hat jemand ähnliche Problem?

 

VG

Stefan

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
824 Ansichten

Re: Artefakte und Klötzchenbildung auf einigen Sky HD Sendern

Hi islaender1978,

 

gehe bitte folgenden Ablauf in unserem Sky Hilfecenter durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/bild-ist-verpixelt-ueber-den-sky-q-receiver-1001...

 

Viele Grüße, Conny

Antworten