16.03.2025 10:00
Seit ein pasr Tagen hängen beide Meditheken.
Wollte schon Reciver zurücksetzen scheue mich aber wegen der Aufnahmen
Hat jemand noch ne Idee? Oder sollte es direkt an den Apps liegen bzw.Servern
Danke im vorrazs
16.03.2025 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2025 10:13
Wenn du den Receiver nur zurücksetzt, bleiben die Aufnahmen doch erhalten. @unclesam1968
"Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen und drückte dann 0, 0, 1, OK. Wähle den Punkt Zurücksetzen an und bestätige den Punkt Einstellungen zurücksetzen mit der Taste OK."
Bei der Werkseinstellung wird die Festplatte neu formatiert.
Dann sind die Aufnahmen verloren.
Die beiden Apps sind sehr leistungsintensiv.
Hängt von den angebotenen Qualitäten ab.
Internet passt!
WLAN?
Aus Interesse, messe mal mit einem Phone am Standort.
https://www.breitbandmessung.de/
Werte?
Auch in der Vergangenheit gab es allerdings schon mal allg. Probleme.
Ich habe keine!
16.03.2025 12:14
Danke für die Hilfe