03.12.2020 21:00
04.12.2020 21:40
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Apps sind nicht vorhanden und es erscheint der Fehler 15021. Komischerweise nicht immer, es kommt auch vor, dass er ewig lädt.. und irgendwann anstatt des Fehlers doch wieder die Apps anzeigt. Das ewige Laden ist allerdings in allen Menüpunkten der Fall.
Fehleranalyse wie hier und auch auf der Homepage beschrieben bin ich durch gegangen. Sämtliche Geräte im Haus "arbeiten" völlig normal im WLAN wie bisher, nur die beiden Sky q Receiver nicht.
Bitte um Hilfe
10.12.2020 10:00
10.12.2020 10:15
Hallo Nadine,
Ganz normal eco.
Ich habe zwischenzeitlich einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, ohne Erfolg.
Habe den Receiver mal bei meinen Eltern im anderen wlan Netz angeschlossen, da läuft alles normal.
Es müsste m.M. also an der Internetverbindung liegen, zumal der reciever auch manchmal aus dem Internet raus fliegt oder lange laden muss, bis sich eine App aufbaut( wenn der Fehlercode nicht erscheint). Aber manchmal läuft es ja auch- alles komisch..
Alle! anderen Geräte im Haus laufen aber einwandfrei.
Danke nochmal und beste Grüße
10.12.2020 10:24
10.12.2020 10:44
Ja werde ich mal testen, danke
10.12.2020 11:19
22.12.2020 17:17
Hallo,
auch bei uns gehen die Apps nocht bis auf Netflix.
Ärgern kann sich Sky dabei ebenfalls, da wir gerne über die Feiertage ein paar Filme leihen wollten..
Natürlich alles laut Vorgaben ausprobiert.
Wirklich alles!
Angefangen hat es mit der Fehlermeldung 11150
ist gekommen wie gegangen.. davor ging immer alles.. warte wahrscheinlich wieder jetzt mal ab, wie gesagt .. kein Geld ausgeben, weil geht ja nicht! Bin froh wenn mein Abbo endet..
Gruss Krueger
22.12.2020 18:02
Aktuell läuft es bei mir wieder.
Die Variante über LAN habe ich nicht getestet, da ich kein so langes Kabel vom Router zum Reciever habe..
Habe in einem anderem Forum gelesen, dass die receiver bei einer 5Ghz Verbindung rum zicken. Habe nun im Router auf ausschließlich 2.4 Ghz eingestellt. Seitdem läuft es- ob es letztlich nur daran gelegen hat- keine Ahnung.
03.01.2021 17:48
14.04.2021 12:53
Ich habe das gleiche Problem, ich habe alles getan incl auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und neu Eingerichtet .. alle Apps laufen ausser Netflix...
08.11.2021 18:52
Guten Abend
Ich habe das gleiche Problem. Neustart , auf Werkseinstellungen zurück u.s.w. hat alles nichts gebracht. Wenn ich aber den Stecker vom Sky gerät ziehe und nach 2 Minuten wieder einstecke geht es eine Zeit lang. Am nächsten Tag ist es dann aber wieder weg.
Sky Store ist dann auch leer ebenso wie APPs und Home.
Hoffe ihr findet den Fehler , vom vielen Stecker ziehen schaut unsere Steckdose schon schräg aus der Wand 🙂
Gruss
Andy
09.11.2021 09:18
Hallo MarkusD69 und Balki,
bitte sendet mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
23.01.2022 11:53
Hallo,
Apps funktionieren nicht und Filme / Serien auf Abruf können nicht geguckt werden.
Alle Rückstellungen und Aktualisierungen durchgeführt, stabile Netzverbindung wird angezeigt
weiterhin keine Funktion
23.01.2022 11:54
Hallo,
Apps funktionieren nicht und Filme / Serien auf Abruf können nicht geguckt werden.
Alle Rückstellungen und Aktualisierungen durchgeführt, stabile Netzverbindung wird angezeigt
weiterhin keine Funktion
23.01.2022 14:40
Hallo @Leo22,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.01.2022 15:16
Bei mir hat es an einer Defekten Festplatte gelegen im Gerät. Fehler wurde sehr flott behoben.
Vielen Dank
29.01.2022 12:31
Hallo @Nadine !
Der User "wilmarzop" ist ein Spammer. Es wurde ein Spamlink in "weißer Schriftfarbe" unter den Text gefügt. Markiere den Text, dann wird er sichtbar!
29.01.2022 12:33
Danke für den Hinweis, @grauerwolf. Ich war schon verwundert, warum er im Spam ist. 😮
Dann lösche ich meine Antwort und werde den Post wieder als Spam markieren. 🙂
03.05.2022 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2022 11:17
Hallo
Bei mir ist jetzt der selbe Fehler aufgetreten 🙁
Sieht so aus als ob es an der Festplatte liegt....
-kein Zugriff auf Filme/Serien
-Meine ganze Aufnahmen sind auch nicht verfügbar
Alle Tipps von den anderen Beiträgen haben nix gebracht 😑
MfG Sven