Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Apps funktienieren nicht
Die Apps (ZDF, Arte etc. Adventskalender, Sky Store) von meinem Sky Q Receiver funktionieren nicht. Weder über Wlan noch über lan. Internet funktioniert. Nach einem Reset funktionieren die Apps einmal und danach nicht mehr. Auch meine gekauften Filme kann ich nicht öffen bzw gar nicht erst aufrufen. Software ist aktuell. Fehler ist seit anfang Dezember. Bisher kann mir keiner helfen
Ideen ?
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Nach neuem Sendersuchlauf gehen bei mir alle Sender wieder. Allerdings funktionieren die Apps nicht mehr.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Untertitel habe ich angelassen. Auf die will ich ja nicht verzichten. Es muss doch möglich sein, dass ich Untertitel sehen kann und zusätzlich auch alle Apps wie z. B. Sky Store öffnen kann.
2
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Habe mal wieder das Problem dass keine App läuft, Netflix und YouTube z,B.
Schon Neustart gemacht aber es ändert sich nichts.
Aktualisierung der Apps bringt auch nichts.
Das Problem tritt immer mal wieder auf.
Sky Serie lässt sich aber streamen.
2
0
Ramaderechte
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Also hab das gleiche Problem seit gestern , nach 4 mal Receiver tauschen , kommt es immer noch zu Problemen, die Apps lassen sich nicht aktualisieren, ein Update auf die neuste Version ist vorhanden, auf Werkseinstellung zurücksetzen hat das Problem nicht behoben . Mein Internet ist vollständig da, ist auch mit LAN Kabel verbunden und über WLAN kommt das gleiche Problem auf , Sky Store oder mein Sky wird geschrieben 15021 , der Receiver benötigt auch zu viel Zeit um sich aufzubauen obwohl er nicht auf Eco oder Eco plus steht.
Man wird von dem Support allein gelassen.
Man zahlt dafür sein Geld und kann nichts richtig nutzen. Es wäre sehr schön wenn man mal richtige Hilfe bekommt.
Kann ja nicht sein das man soviele Probleme mit dem Receiver hat, dann müsste mal einer von der IT schauen das dieser system Fehler behoben wird und die jetzige Software Version nicht die perfekte ist und der Receiver überholt ist und da ein neuer an den Start kommt , der dann auch funktioniert ohne Probleme
2
0
Ramaderechte
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Nein die App nutz ich leider nicht , aber die Apps gehen bei mir gar nicht, gestern ging es und dann am heutigen Tag, geht wieder gar nix , das ist echt nervig
0
0
Ramaderechte
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich habe kein smart TV, aber mein Nachbar hat einen und bei ihm laufen die appf über den TV .
Es geht nur im den Receiver nicht um andere Sachen , die Apps auf dem tv haben nix mit den Apps auf dem Receiver zu tun .
1
0
Ramaderechte
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ja auch das habe ich schon probiert und funktioniert auch nicht . Ich bin am überlegen ob ich ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehme , da die Leistung nicht erbracht wird die ich gebucht habe 😕
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Ramaderechtekannst du irgendetwas vom Skycontent nutzen? ...... Dann tut Sky laut AGB genug ...... Premiumselbstverständnis.......
(Bearbeitet)
0
0