14.09.2021 20:16
Hallo,
bei mir funktionieren keine Apps auf dem Sky Q Receiver. Es erscheint immer die Meldung: die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später erneut. Die einzige App die funktioniert ist die Wetter App. Die brauch ich aber nicht wirklich. Warum funktionieren die anderen Apps nicht.
15.09.2021 09:30
Guten Morgen @katk,
das tut mir leid.
Kennst du schon unseren Artikel im Online-Hilfecenter? Dort erfährst du, wie du vorgehen musst, um das Problem zu beheben: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich...
LG, Daniela
digo | 27.04.2025 10:31 | ||
miika | 27.04.2025 08:06 | ||
Steffi21 | 26.04.2025 13:01 | ||
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
22Dominik | 16.04.2025 16:47 |