Antworten

Apps auf Sky Q funktionieren nicht

katk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
529 Ansichten

Apps auf Sky Q funktionieren nicht

Hallo, 

 

bei mir funktionieren keine Apps auf dem Sky Q Receiver. Es erscheint immer die Meldung: die App ist aktuell nicht verfügbar.  Versuche es später erneut. Die einzige App die funktioniert ist die Wetter App. Die brauch ich aber nicht wirklich. Warum funktionieren die anderen Apps nicht. 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
505 Ansichten

Re: Apps auf Sky Q funktionieren nicht

Guten Morgen @katk,

 

das tut mir leid.

 

Kennst du schon unseren Artikel im Online-Hilfecenter? Dort erfährst du, wie du vorgehen musst, um das Problem zu beheben: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nich... 

 

LG, Daniela

Antworten