Antworten

Apple TV mit Sky Q

Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 5
290 Ansichten

Apple TV mit Sky Q

Woran kann es liegen, gestern Abend auf Sky 1 HD kommt Grey`s Anatomy

kann aber nicht auf dem Apple TV angeschaut werden, da der Hinweis kommt aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Sendung nicht auf diesem Gerät abgespielt werden.​

Habe Sky komplett mit HD.

Danke im Voraus für Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 5
2 Ansichten

Re: Apple TV mit Sky Q

Hallo michl88, geht es darum, dass du Sky 1 mit der Sky Q App auf deinem Apple TV geschaut hast, dort aber Grey`s Anatomy nicht wiedergegeben werden konnte? ~Falko

Kostümbildner
Posts: 203
Post 3 von 5
2 Ansichten

Re: Apple TV mit Sky Q

Hallo Falko,

genau das habe ich gemeint konnte aus lizenzrechtlichen Gründen nicht abgespielt werden.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 5
2 Ansichten

Re: Apple TV mit Sky Q

Hi michl88,

dieser Hinweis bedeutet, dass für diesen Inhalt derzeit keine Lizenz für den entsprechenden Verbreitungsweg vorliegt.

Liebe Grüße,
Raphael

Kostümbildner
Posts: 203
Post 5 von 5
2 Ansichten

Re: Apple TV mit  Sky Q

Danke raphaels nur verstehen tue ich dies nicht, denn auf dem Receiver kann ich es sehen und wenn es heißt gleiches Programm auf Apple TV wie Abo, sollte es normalerweise auch funktionieren. Also ist Sky Q für den Apple noch nicht ausgereift, wenn ich nicht wie in der Werbung das Programm, welches ich auf dem Receiver habe, nicht auf dem Apple anschauen kann.

Antworten