07.08.2018 16:20
Hallo, wir haben gestern unseren gekündigten Vertrag in einen SkyQ Vertrag geändert. Dies geschah per Telefon da ich heute immer noch keine Bestätigung`s Mail erhalten habe frage ich mich warum. Ich wollte mich nun mit meinen Login Daten bei der SkyQ App an meinem Samsung TV anmelden, ich habe also meine E Mail Adresse und mein Passwort eingegeben und nichts passiert jedesmal fragt er nach meine Zugangsdaten.
Ist es möglich dass ich auf Grund dass ich den SkyQ Receiver noch nicht habe mich nicht einloggen kann? Ich nutze derzeit den alten Pace Receiver weiter. Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann.
Danke schon mal.
10.08.2018 12:02
Hallo adelheid,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern das Problem weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
10.08.2018 18:08
hallo Christina,
Ich habe heute meine Hardware bekommen und alles installiert und siehe da alles hell.
Vielen Dank
Streamings | 21.04.2025 14:33 | ||
Fabian1990 | 17.04.2025 09:21 | ||
NicoScharler | 07.04.2025 21:33 | ||
loreley04 | 20.03.2025 11:44 | ||
erlauandy | 22.02.2025 17:04 |