Level 10
•
2.6K Nachrichten
Ankündigung eines neuen Updates mit Merkliste für meinen Q
Ich habe eben eine Mail von Sky bekommen, dass für meinen Q ein neues Update ansteht. Besonders wird da hervorgehoben, dass es mit neuer Merkliste für den Q ist. Ich soll daher meinen Q in den nächsten Tagen dauerhaft am Stromnetz lassen. Na, hoffentlich crasht das Update nicht meinen Q.

hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
Das Update mit der Merkliste wurde heute auf den Sky Q Receiver, den ich habe, aufgespielt.
SW-Version mit der Merkliste
Q310.000.20.00L (60nei8g)
1
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
ich denke die Receiver werden für my Matchday fit gemacht, das neue Format statt der Konferenzschaltung.
0
darka4312
Tiertrainer
•
33 Nachrichten
Supi Mit dem Update heute Q310 läuft bei mir endlich wieder der TV Guide blitzschnell und es funktionieren auch wieder alle Sender wie gewohnt ohne jedesmal einen neuen Sendersuchlauf zu machen.
Sonstige Änderungen außer die Merkliste?
0
nikolausi71
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
7 Jahre hat die Programmierung der Merkliste gedauert. Ich bin optimistisch und guter Dinge, dass HbbTV oder EPG für Sender über 1000 bis 2040 ausgerollt werden.
0
thorsten_herz
Level 4
•
205 Nachrichten
Hey ich hab seit heute auch die Merkliste aber irgendwie vergisst die Merliste die Sendung zu merken 😂😂😂 es wird nicht automatisch umgeschaltet und auch kein Hinweis auf dem Bildschirm funktioniert bei irgendeinem die Merkliste ???ich habe den Sky Q Receiver Sat
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit freundlichen Grüßen
Thorsten Herz
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Bei mir ist sie auch drauf, wie ich gerade gesehen habe.
Ist die Auflösung irgendwie höher geworden?
Es kommt mir so vor, als wenn die Reiter links kleiner wären.
0
0
Denislav
Special Effects
•
17 Nachrichten
Also bei mir werden alle Inhalte, die zur Merkliste hinzugefügt werden, einfach aufgenommen. Es gibt nur die Option Aufnehmen und nichts Anderes! So eine Merkliste ist völlig überflüssig, Aufnahmen kann ich selber programmieren ohne Merkliste.
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ich finde sie NICHT überflüssig. Denn so kann man sich Inhalte merken, die demnächst wieder laufen und kann sie so aufnehmen.
Viel besser als der Sky-Stream-Schrott mit der Playlist.
0
Denislav
Special Effects
•
17 Nachrichten
Es gab ja immer die Möglichkeit ganze Serien aufzunehmen. Wenn ich auf "Aufnehmen" drücke,, wird halt alles aufgenommen. Was soll ich mir dann noch "merken"?? Ich finde dann alles wieder in den Aufnahmen. Merkliste ist das Gleiche wie die Aufnahmen.
Und aus der Sky-Information zur Merkliste wird der Eindruck erweckt, dass es sich bei der Merkliste um keine Aufnahmen handelt. Das ist anscheinend gar nicht so. Für mich dann absolut sinnlos.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Bist du absichtlich dein eigenes Echo? 😄
Über die drei Punkte oben rechts kann man seinen Post löschen oder bearbeiten.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ja, @KatjaZ sucht Beispiele, haben den Fehler immer noch nicht gefunden.
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ich sehe es wie du @puhbert.
So fällt es leichter, sich Sendungen leichter zu merken. Völlig unabhängig davon, ob man diese aufnehmen oder live sehen möchte.
Gerade weil es über den Sky Q viele Inhalte gibt, erleichtert einem diese Art von Merkliste, sich etwas anzupinnen und dann zu verfolgen, wann und wie dieser Inhalt dann zu sehen sein wird und ob er aktuell verfügbar ist. Finde ich um Welten besser als das, was ich hier über die Sky Stream PlayList gelesen habe. Der Sky Stream kommt mir nicht ins Haus.
Was noch interessant wäre: Hat die Merkliste eine Einschränkung zu gemerkten Inhalten, also ist sie irgendwann voll oder unbegrenzt?
Auch würde mich interessieren, ob die Merkliste wieder/ auch an die Festplatte gebunden ist @digo.
(Bearbeitet)
1