Antworten

Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

Lucutus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.452 Ansichten

Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

Hallo,

sehe ich es richtig, dass es den zusätzlichen Sky Q Receiver für einmalig 99,- € gibt? Im Unterschied zur Sky Q App könnte ich damit auch UHD-Inhalte empfangen? Eine zweite Smartcard wird dann wohl beigelegt?!

Kann ich auf diese zweite Sky-Smartcard meine HD-Option von Vodafone Kabel Deutschland G09-Smartcard freischalten lassen?

Vielen Dank schon mal und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Tulpenweg11a
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 12
1.385 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

Bestellung Angebo Sky Receiver für € 99

Wo muss man bestellen

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 3 von 12
1.378 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

Habe gestern auch einen Brief von Sky dazu bekommen. Ist natürlich ein kompletter Schwachsinn, wenn man nur einen Kabelanschluss hat, so wie ich. Da sollte es eigentlich gleichzeitig auch noch einen Deal für den Mini geben...

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 12
1.369 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€


@spacefox  schrieb:

Habe gestern auch einen Brief von Sky dazu bekommen. Ist natürlich ein kompletter Schwachsinn, wenn man nur einen Kabelanschluss hat, so wie ich.  


Hy,

so wie ich das sehe ist das Angebot ja mehr für die, die einen zweiten Q nutzen können und wollen.😋

 

Wenn jemand nur eine Einzimmerwohnung hat, alleine wohnt oder aus sonstigen Gründen keinen

2 Sky Q Receiver will/braucht, dann das Angebot einfach ignorieren🤗

 

mein Kumpel bekommt auch Infos zu einem O2 Partnervertrag, lebt aber allein😃😃

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 5 von 12
1.318 Ansichten

Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

Hallo @Lucutus,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Gerne kann ich das einmal für die prüfen. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 6 von 12
1.289 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

@spacefox Ist natürlich ein kompletter Schwachsinn, wenn man nur einen Kabelanschluss hat.

 

Verstehe jetzt nicht so recht den Sinn dieser Antwort

🤔

Man hat nur einen Kabelanschluss!😉

An diesem  kann man aber mehrere Receiver /Boxen /TV betreiben! Vorausgesetzt man hat nicht nur eine Wanddose,aber auch da gibt es Lösungen! 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 7 von 12
1.279 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

Hallo @Tulpenweg11a,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 8 von 12
1.274 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

@puhbert Ich meinte ja EINE WANDDOSE. ENTSCHULDIGEN SIE, MEIN HERR! Ich habe eine Zweizimmer Wohnung, da würde mir ein zweiter Q im anderen Zimmer wenig bringen.. Allerdings haben auch in ganzen Wohnhäusern die Leute nur eine Wanddose...

Die Lösungen von denen du redest, können teuer werden. Da bringt ein Sky Q Mini etwas mehr.

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 9 von 12
1.255 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

@spacefox Ich meinte ja EINE WANDDOSE. ENTSCHULDIGEN SIE, MEIN HERR!

 

Groß schreiben bedeutet" schreien"🤔

Da du keinen Grundriss deiner Wohnung beigefügt hattest, lässt sich das aus deiner Frage schlecht raus lesen!

Ausserdem schrieb ich "vorausgesetzt"

Also bitte nicht nur "schreien" sondern auch "lesen" 😉 In deinem Fall wäre dann wohl ein Mini die erste Wahl! Hat aber eingeschränkte Funktionen.

 

@spacefox Die Lösungen von denen du redest, können teuer werden.

 

Mit einem Kabelverteiler (10, 90€) kann man einen zusätzlichen Receiver /TV anschließen. Eventuell kann man ein Kabel von der Dose (je nach Bauweise der Wohnung) in das andere Zimmer verlegen!

 

@spacefox Allerdings haben auch in ganzen Wohnhäusern die Leute nur eine Wanddose...

 

Hier meintest du bestimmt auch etwas anderes, als du schreibst 🤔In meinem Wohnhaus habe ich zum Beispiel von derer 5.🤗

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 10 von 12
1.230 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

@puhbert ist ja OK, HSV-Fan. Du weißt das alles viel besser. Vielleicht dürft ihr auch mal wieder in der 1. Liga spielen...😂 Und dass du 5 Dosen hast freut mich ganz besonders! Ich habe meinte "in manchen".... Dass du der King mit 5 bist, konnte ich ja auch nicht wissen...

Ich weiß jetzt bescheid, Danke!

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 11 von 12
1.226 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

Dass du mit "meinst" aber immer etwas anderes "meinst" ist natürlich auch schwer zu verstehen.🤔

 

Nein, der King bin ich damit nicht, gibt bestimmt noch viele mit mehr Anschlüssen.

 

Das dollste aber daran ist, dass ich die gar nicht mehr nutze, ich habe SAT Anschluss und die Kabel gehen direkt an die Receiver /TV🤗

Bin also leider der "King ohne Krone" 🤫

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 12 von 12
1.216 Ansichten

Betreff: Angebot zusätzlicher Sky Q Receiver für 99€

@puhbert lassen wir es gut sein, OK? Ich hoffe, du hast einen schönen Sonntag 😘

Antworten