03.06.2019 20:14
Guten Abend zusammen,
da ich kein vorhandenes Thema gefunden habe, schreibe ich meine Geschichte mal kurz nieder.
Abo zum 31.05.2019 gekündigt.
Angebot per mail und per Post erhalten. Welt, Cinema, Sport, Bundesliga und HD für € 21,90 / Monat.
Wollte Angebot online annehmen. Kommt das Angebot nur auf € 11,99.
Dann hab ich "Zahlungspflichtig bestellt".
Berechnet wird mir aber € 71,50 / Monat.
Also -> telefonat mit dem Service. Dieser teilte mir mit, es sei ein Systemfehler. Und nicht rechtsverbindlich.
Aber für € 42,00 könnte er es mir jetzt anbieten.
Sorry, aber sowas finde ich einfach sehr arrogant und würde es gerne eine Ebene höher kundtun.
Wie soll man sich bei sowas verhalten?
Danke vorab, Zwenny
03.06.2019 20:19
Einfach widerrufen am besten mit Einschreiben/Rückschein
Es gibt immer mal solche Lockangebote
03.06.2019 20:26
Das hab ich auch direkt gemacht und jetzt buchen die den "vollen Systemfehler" von € 71,50 und mehr ab.
Und das sehe ich nicht als mein Problem an.
Oder sehe ich das falsch?
03.06.2019 20:41
Und das sehe ich nicht als mein Problem an.
Problem im Sinne, dass Du es verursacht hast, sicher nicht,
aber Problem, dass Du es jetzt mit lösen (dahinter her sein) musst,
eher schon
Das hab ich auch direkt gemacht und jetzt buchen die den "vollen Systemfehler" von € 71,50 und mehr ab.
Solange der Systemfehler und/oder der Widerruf noch nicht bearbeitet wurde,
bucht das System auch ab.
03.06.2019 20:48
Na dann warte ich noch zwei Tage auf Antwort.
Hab es per e-mail gesendet. Nächste Woche dann per Post, falls sich nichts tut.
Aber warum hab ich so ein Gefühl, dass .....
03.06.2019 20:50
Aber warum hab ich so ein Gefühl, dass .....
es wird evtl. länger dauern als man "hofft".
Widerruf bearbeiten kann auch mal einige Wochen dauern,
dann wird aber alles rückabgewickelt.
Aber Zeitfenster sind eher Spekulationen.
Evtl. meldet sich aber ein Moderator, der kann sich man nach den bearbeitungsstand umsehen.
04.06.2019 12:45
Hallo zwenny,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen, und mir einen Überblick verschaffen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph