07.06.2019 00:11
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vetrag zum 30.06.2019 gekündigt. Nun habe ich über corporate benefits ein
Super Angebot mit Code bekommen, welches das Rückholangebot deutlich schlägt. Lt. der Sky-Mitarbeiterin
im Chat, werden da die 100 Euro extra nicht berechnet, da dies ein Spezialangebot ist.
Als ich dies dann über den von ihr gesendeten Link bestellen wollte, stand jedoch im Kleingedruckten, dass
es 100 Euro extra kostet, wenn ich bereits Kunde bin, oder es die letzten 3 Monate war.
Weiß jemand von euch ob ich die 100 Euro zahlen muss?
LG Timo
07.06.2019 00:27
Corporate Benefits Angebote sind Neukunden Angebote. Wenn du die Hardware vom alten Sky Vertrag noch hast, dann zahlst du die 100 €, wenn du einen Neuvertrag abschließt.
07.06.2019 00:31
Auch bei einem Wechsel auf Sky Q mit neuer Hardware?
Die Chat-Mitarbeiterin hat extra noch Rückfrage gehalten...
07.06.2019 06:46
Ja, du bist kein Neukunde...
07.06.2019 09:36
Rufe am besten in der Bestell-Hotline an und frage dort einmal nach.
Hier bekommst du nicht die Info die du haben möchtest.
07.06.2019 09:49
bei jeder Anfrage dort bekommst du eine andere Antwort.
Bei Neukundenangeboten sind die 100 EUR fällig. Bei einem sehr guten Angebot rechnet es sich ja trotzdem.
Falls es bei diesem Angebot eine andere Variante gibt, wissen das die Moderatorinnen hier.
07.06.2019 09:52
Kompletter BS. Warum wird sowas wie du hier im Forum so hoch angesehen?
Nur falsche Infos am vergeben, am besten ruft er selber ein mal in der Bestellhotline an und erkundigt sich und teilt es hier jedem noch ein mal mit, dass die Agents am Telefon diese 100€ auch weg lassen
07.06.2019 09:58
Falls du bei sky arbeiten solltest, wäre es nett, wenn du das wie alle anderen im Profil vermerken würdest.
Dass die Antworten an der Hotline und Chat eine Lotterie sind, ist ein offenes Geheimnis. Wäre dem nicht so, gäbe es deutlich weniger Anfragen im Forum.
07.06.2019 10:00
chaosdragonblob schrieb:
Kompletter BS.
Tolle Ausdrucksweise von einem Sky MA, genauso wie letztens das FDM an Jonny, bin begeistert...
07.06.2019 10:01
Viele bei mir auf der Arbeit, auch Ex-Kunden von Sky hatten die möglichkeit diese Gutscheine zu buchen und keiner musste bei der Hotline die 100 Euro aufpreis bezahlen.
07.06.2019 10:08
Erfahrungsgemäß sind Aussagen in Foren da auch nicht viel zuverlässiger. Der eine sagt dies, der andere sagt das.
07.06.2019 10:12
chaosdragonblob schrieb:
... wie ihr harz 4 Empfänger, die ständig jedem hier raten zu wechseln oder zu kündigen, geht arbeiten.
Ja nee is klar, wer bist du das dir zusteht hier so über andere User zu urteilen?! Ach ja stimmt, ein Sky MA...
07.06.2019 10:17
Wenn dich das Nachts zufriedener schlafen lässt, dann denk halt, dass ich ein MA bin^^
07.06.2019 10:32
Du bist auch so einer der im Netz ne große Klappe hat, bleibst ja anonym gell
An deiner Stelle würd ich trotzdem mal meinen Ton überdenken ! Ach so, die Rechtschreibung auch
07.06.2019 14:16
Trotzdem ganz unrecht hat er nicht.
Dadurch das viele kündigen und wieder mit Rabatten neu abschließen muß Sky ja die Gebühren irgendwie anders reinbekommen