Antworten

Angebot nach Vertragsende

matze_dd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
419 Ansichten

Angebot nach Vertragsende

Hallo,

nachdem zum 31.12.2018 mein Vertrag ausgelaufen ist, bekomme ich lt. Sky kein Bestandskunden Angebot mehr. Ich soll ein Neukunden Angebot abschließen.

Soweit so gut? Nur schick ich jetzt zwei Receiver + 2 Karten wider zurück, um ein Angebot zu beklommen???

Gibt es eine Möglichkeit das vorhanden Equipment behalten bzw. anpassen zu können und neues Angebot zu bekommen?

Danke vG

Matze

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 3
311 Ansichten

Re: Angebot nach Vertragsende

Nein

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 3
311 Ansichten

Re: Angebot nach Vertragsende

wir haben den 11.01.19 warte doch noch etwas ab, wenn du die Hardware zurückschickst, dann bekommst du evtl. nur noch ein Neukunden-Abo...es geht doch erst los, mit Angebote, habe etwas Geduld... der CCA hat dir da keine gute Aussage gemacht...evtl. muss du den 2.Receiver zurückschicken, da es keine ZK angeblich nach schwarz werden lassen mehr geben soll, aber es gibt auch Ausnahmen....

Antworten
Empfohlene Beiträge