Antworten

Anfrage zu zweitem Receiver

Wolli68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
222 Ansichten

Anfrage zu zweitem Receiver

Hallo, folgende Frage. 

Habe mir bei Ebay einen Sky HumaxReceiver gekauft, der nun mein Eigentum ist. Mit meinem SkyQ Receiver läuft alles perfekt . Nun möchte ich meine Karte auch im Schlafzimmer an dem zweitreceiver wahlweise nutzen, wenn ich mal müde bin oder das Wohnzimmer blockiert ist. Dort ist die Karte natürlich nicht zugeordnet wird angezeigt. Wie kann ich diese denn zuordnen? Kann ich diese dann auch wieder in meinem normalen Q Receiver nutzen? Ich möchte ja da oder da schauen, es geht nicht um 2 mal gleichzeitige Nutzung, das geht natürlich nicht.   Danke für Infos

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,930
Post 2 von 4
215 Ansichten

Betreff: Anfrage zu zweitem Receiver


@Wolli68  schrieb:

....Wie kann ich diese denn zuordnen?...


Garnicht,

nur Sky könnte das und die wollen nicht.

 

Nennt sich pairing und bedeutet das die Karte mit dem Gerät verheiratet wird das Sky mit der Karte liefert. Nirgends anders wird die Karte "hell". Nur in manchen Kabelnetzen wird nicht gepairt und man kann die Karte reinstecken wo man lustig ist.

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 3 von 4
213 Ansichten

Betreff: Anfrage zu zweitem Receiver

Überhaupt nicht🤗

Wenn das so einfach wäre, gäbe es ja keine Zweitkarte. 

Also auch keine zusätzlichen Einnahmen.

Der eBay Receiver ist für die Tonne! Denke mal, dass der Verkäufer so schlau war und diesen als Privatverkauf ohne Rücknahme verkauft hat! 

Wolli68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
194 Ansichten

Betreff: Anfrage zu zweitem Receiver

Ok, danke für die Infos. 

Antworten