Winchester74s Profil
Level 1

Level 1

 • 

8 Nachrichten

Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem mit der Prime Video App bei meinem SkyQ Receiver. Ich schaue z.B. eine Serie (so 2 -3 Folgen) und dann wird mitten im Stream das Bild komplett schwarz und nichts geht mehr. Ich muss dann auf die Home Taste dücken, dann habe ich wieder die SkyQ Startseite und ich kann die Amazon App neu starten. Das passiert mittlerweile regelmäßig. Apps habe ich aktualisiert, auch den Receiver. Reset-Taste ohne Erfolg. An- und Abmelden ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

Danke vorab...

Torsten 

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Ganz vorne dabei Kai Dittmann...

Nachher Formel 1.

Ich werde den Sascha Foos mit seinem unerträglichen Gebrülle direkt abschalten.

Kommt mir immer so vor, als würde er Jacques Scholz kopieren wollen.

Jacques Schulz war aber authentisch im Gegensatz zu diesem Gekünstelten.

Und dann immer "Le - wis Hammmmmm - ilton."

Merkt der nicht, dass der Typ nur so gut wie sein Auto ist? Ach ja, und bei Hamilton sind immer die anderen schuld.....nie er selbst.

Unerträglich.....

Level 1

 • 

163 Nachrichten

@borussiabvb2020 

Marc Surer und wie hieß noch der andere Moderator?

Die 2 waren gut. Ich schau immer Indy Car, da geht es irgendwie gesitteter zu, mir gefällt die Serie mittlerweile besser, als die Formel 1. 

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

@Snakeskin 

Das waren Marc Surer und Jacques Schulz 🙂

Für mich Ikonen der F1-Kommentatoren.

Mich zieht es auch zur Indycar-Serie. Spektakuläre Rennen, besserer Motoren-Souns. Unvorhersehbarkeit pur.

Zudem stört mich bei allen Sportübertragungen das Drumherum.

Ich finde immer: weniger ist mehr.

 

Ein Timo Glock und der "Ralle" Schumacher reichen vollkommen aus. Peter Hardenacke macht das gut und erfrischend.

Es braucht auch keinen Doppel-Moral-Vettel und / oder einen Nico Rosberg, die finanziell sicher auch nicht ein Stück vom Kuchen haben möchten.

 

Beim Bundesliga-Topspiel wird eine Frau als Expertin hinzugenommen, die man sich auch sparen könnte.

Dann entweder nur Loddaaaaar oder die Dame. Beide parallel sind einfach überflüssig. 

Loddddaaaar glänzt mit Expertise und weiß einfach,  wovon er spricht. Ihn kann man behalten. Viele andere "Experten" sind meiner Meinung nach austauschbar.

 

Zurück zum Thema: Tut such bei den verschiedenen Software-Versionen auch etwas an der Interoperabilität zwischen Hardware Sky / Hardware-Anwender.

 

Vielleicht hat die Software auch ein HDMI-Handshake-Problem.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

28 Nachrichten

Bei mir genau das selbe. Die APPS wie Netflix, Amazon Prime Paramount Plus, Apple TV stürzen auch ständig ab und der Bildschirm wird schwarz. Zudem lädt er einen Film ständig nach und die Bildqualität verschlechtert sich enorm. Seitdem ich die APPS wieder über den TV laufen lasse funktioniert alles bestens!!!

 

Die Receiver sind von Sky sind eine absolute Zumutung!!!!!

Level 1

 • 

163 Nachrichten

Bei mir hat es Anfang des Jahres angefangen, dann war 6-8 Wochen alles ok, die Apps liefen einwandfrei. Gestern Abend ging es plötzlich wieder los, zum Teil, so extrem, dass ich auf dem TV weiter geschaut habe. Die Ausrede, wir sind dran, die zieht nicht mehr, wenn das vorhandene Personal, dass nicht auf die Reihe kommt, dann wechselt es aus, oder holt euch Unterstützung. Wenn man bei Sky anruft und das Problem schildern, wird so getan, als wäre ich ein Einzelfall und kommt mit den üblichen Dingen, die man schon x mal gemacht hat. Apps aktualisieren usw. 
Sky will doch auch jeden Monat, das komplette Geld, ich kann doch auch nicht sagen, dass ich ich die nächsten Monate nur 90% bezahlen werde, bin aber dran, dass ich wieder 100% erreiche. Die Preise erhöhen, aber dass Angebot und den Service massiv kürzen, ist das die neue Art und Weise, wie man mit den Kunden umgehen will?

Ja, Bundesliga ist teuer, aber es gibt Kunden, die Sky wegen anderen Angeboten abonniert haben, die scheinen Sky aber gleichgültig zu sein. Sky war vor Jahren echt gut, die letzten Jahre ging es ab stetig bergab, man kommt immer mehr in das Niveau vom ÖRR (Altersheim TV) und Unendliche Wiederholungen. Man streicht die besten Sender und ersetzt sie durch eigene, meint dabei, jetzt sind wir die Größten. Dabei kommt nur billiger Ramsch.

von der zur Verfügung gestellten Hardware, will ich erst gar nicht anfangen, da musst schon drei Kreuze machen, wenn das Zeug mal einen Monat ohne Probleme läuft. Man macht auch keine Anstalten, mal mit den Kunden in den Dialog zu kommen, wie man das Ganze verbessern könnte. Da könnte man zumindest langjährig Kunden zu Rate ziehen. Macht man aber auch nicht, dass kennt man so nur aus der Politik ( Berlin). Man könnte an einigen Stellen sparen, das Programm, von dem man lebt, sollte aber das letzte sein. 
Eventuelle Schreibfehler, bitte ich zu entschuldigen, da mein Puls, wenn ich Sky höre und sehe, in die Höhe schießt.

 

Level 1

 • 

24 Nachrichten

Kann ich bestätigen. Es war ein paar wenige Wochen gut und auch ich habe seit heute das Problem wieder. 

Level 2

 • 

430 Nachrichten

Bei mir ist es bei Paramount Plus wieder extremer geworden. Serie wird gestartet und nach 5 Minuten schwarzes Bild. War jetzt auch knapp 5 Wochen ohne Probleme.

Tiertrainer

 • 

31 Nachrichten

Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Die Hardware spielt nicht richtig, sind aber dennoch so frech um ab 1.8. bei mir 7.88€ mehr zu verlangen. Geht's noch.

Level 2

 • 

430 Nachrichten

Ja und es passiert bei Paramount Plus wohl jetzt andauernd 😡

Egal wann ich eine Serie starte, paar Minuten später das gleiche und zwar jedes mal.

Es scheint Sky ja gar nicht zu interessieren 😔