Winchester74s Profil
Level 1

Level 1

• 

8 Nachrichten

Amazon Prime App plötzlich schwarzes Bild

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem mit der Prime Video App bei meinem SkyQ Receiver. Ich schaue z.B. eine Serie (so 2 -3 Folgen) und dann wird mitten im Stream das Bild komplett schwarz und nichts geht mehr. Ich muss dann auf die Home Taste dücken, dann habe ich wieder die SkyQ Startseite und ich kann die Amazon App neu starten. Das passiert mittlerweile regelmäßig. Apps habe ich aktualisiert, auch den Receiver. Reset-Taste ohne Erfolg. An- und Abmelden ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

Danke vorab...

Torsten 

Level 1

• 

24 Nachrichten

Kann ich bestätigen. Es war ein paar wenige Wochen gut und auch ich habe seit heute das Problem wieder. 

Level 2

• 

429 Nachrichten

Bei mir ist es bei Paramount Plus wieder extremer geworden. Serie wird gestartet und nach 5 Minuten schwarzes Bild. War jetzt auch knapp 5 Wochen ohne Probleme.

Tiertrainer

• 

31 Nachrichten

Die haben doch nicht alle Latten am Zaun. Die Hardware spielt nicht richtig, sind aber dennoch so frech um ab 1.8. bei mir 7.88€ mehr zu verlangen. Geht's noch.

Level 2

• 

429 Nachrichten

Ja und es passiert bei Paramount Plus wohl jetzt andauernd 😡

Egal wann ich eine Serie starte, paar Minuten später das gleiche und zwar jedes mal.

Es scheint Sky ja gar nicht zu interessieren 😔