Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Amazon App
Hallo,
kann vll jemand helfen?
Die Amazon App startet, ich kann mich einloggen, aber sobald ich ein Video oder Live Fußball starten möchte kommt immer eine Fehlermedlung momentan nicht möchglich und Hilfe unter amazon.de/videohilfe, da kann mir aber auch niemand wirklich helfen.
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Abend @Wiesl,
meinst du die Prime Video-App? Über was für ein Gerät möchtest du diese nutzen?
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
9
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @Wiesl,
andere Apps gehen aber? Bitte schließe zum Test den Sky Q Receiver mal an deinen TV. Wie schaut es denn dort mit der App aus?
Bitte prüfe auch, wie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht beschrieben, ob du Untertitel aktiviert hast. Wenn ja, schalte sie mal aus und starte den Receiver neu.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
2
0
Wiesl
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja natürlich, versteh ich auch, aber für mich wars halt nicht relevant ober der Sky Receiver am Beamer oder am TV oder sonstigem Endegerät hängt....
habs probiert, funktioniert auch nicht
1
0