Antworten

Am Telefon bestellt, aber nichts passiert.

hyxlonka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
279 Ansichten

Am Telefon bestellt, aber nichts passiert.

Karfreitag hab ich am Telefon ein Rückholangebot bekommen und das auch angenommen.

Der Mitarbeiter sagte mir am Ende des Telefonats das ich vielleicht noch an diesen Abend eine Mail erhalten würde und dann schon sky online benutzen könnte.  Außerdem erfolgt die Freischaltung auf meine Smartcard innerhalb von 24 Stunden.

Nach 2 Tagen hab ich die Hotline angerufen und mir wurde gesagt ich solle auf sky.de ne Mail schreiben,  das habe ich zwar auch gemacht , aber da ich keine Antwort erwarte über die Feiertage, habe ich mich am dritten Tag mal an den Online-Chat gewendet. Die Person schaute auch mal nach,  konnte aber auch nichts finden.  Ich sollte die Feiertage abwarten und mich ansonsten nochmal melden.

Natürlich passierte weiterhin nichts.

Hab dann gestern nach Feierabend nochmal den Chat geöffnet, wurde da begrüßt,  hab geschrieben das ich bestellt habe und noch nichts weiter passiert ist,  da wurde der Chat auch schon direkt beendet mit einer automatischen Nachricht das ich doch die Hotline anrufen soll.  Dachte ja der Chat wäre auch eine Art Hotline.

Nun wollte ich nochmal meinen Frust mit euch teilen und glaube so langsam bin ich froh nichts mehr mit denen zu tun zu haben.

Antworten
Antworten
Empfohlene Beiträge
08.02.2024 16:03