26.12.2018 13:55
Hallo
Bei der Altersverifizierung erscheint folgender Fehler:
Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum
Wurde natürlich richtig eingegeben.
Traurig wieviele Beiträge bzw. User mit dem gleichen Problem es gibt und immer noch keine benutzerfreundliche Lösung.
Bitte um Hilfe sonst werde ich den Vertrag widerrufen.
Danke
26.12.2018 13:57
Es kam bei der Ersteingabe zu einem Zahlendreher, absichtlich oder unabsichtlich.
0180 614 00 00
26.12.2018 13:58
Ticket ?
26.12.2018 13:59
26.12.2018 13:59
Ticket ja
26.12.2018 14:00
@herbst ist hellsichtig
26.12.2018 14:01
Hotline geht am schnellsten
31.12.2018 12:29
Hallo chivasbee,
entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, falls Du diese schon besitzt. Lasse mir alternativ Deine E-Mail-Adresse sowie zum Abgleich Dein Geburtsdatum zukommen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
18.09.2019 23:26
Hallo.
Ist bei mir genau so. Habe neuen Vertrag abgeschlossen und erstmalig muss ich mich mit Ausweis verifizieren. Mail bekommen angeklickt Daten korrekt vom Ausweis eingegeben und siehe da Fehler. Ich sollte doch die Eingabe überprüfen. Wenn das alles so weiter geht werd ich auch einen Widerruf in Betracht ziehen.
🤨
19.09.2019 11:02