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Altersverifizierung funktioniert nicht

chivasbee
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Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo

Bei der Altersverifizierung erscheint folgender Fehler:

Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum

Wurde natürlich richtig eingegeben.

Traurig wieviele Beiträge bzw. User mit dem gleichen Problem es gibt und immer noch keine benutzerfreundliche Lösung.

Bitte um Hilfe sonst werde ich den Vertrag widerrufen.

Danke

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herbst
Regie
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Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Es kam bei der Ersteingabe zu einem Zahlendreher, absichtlich oder unabsichtlich.

0180 614 00 00

miika
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Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Ticket ?

chivasbee
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Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

  • Nein, Scheint wie immer das Problem mit der 1-9 und der fehlenden Möglichkeit die 01-09 einzugeben
chivasbee
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Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Ticket ja

miika
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Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

@herbst ist hellsichtig

miika
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Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Hotline geht am schnellsten

Nadine
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Re: Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo chivasbee,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, falls Du diese schon besitzt. Lasse mir alternativ Deine E-Mail-Adresse sowie zum Abgleich Dein Geburtsdatum zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Finsterlingk
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Betreff: Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo.

 

Ist bei mir genau so. Habe neuen Vertrag abgeschlossen und erstmalig muss ich mich mit Ausweis verifizieren. Mail bekommen angeklickt Daten korrekt vom Ausweis eingegeben und siehe da Fehler. Ich sollte doch die Eingabe überprüfen. Wenn das alles so weiter geht werd ich auch einen Widerruf in Betracht ziehen.

🤨

judith_p
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Betreff: Altersverifizierung funktioniert nicht

Hallo @Finsterlingk,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
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