Antworten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

anni_emely
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
610 Ansichten

Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo, seit nunmehr zwei Tagen versuche ich mich immer wieder mein Alter zu verifizieren (sowohl mit Personalausweis als auch mit Reisepass) und ich bekomme entweder die Benachrichtigung, dass ich mein Geburtsdatum überprüfen soll oder ein Fehler in der Datenbank aufgetreten ist.

Langsam verzweifle ich

LG

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
555 Ansichten

Re: Altersverifizierung fehlgeschlagen

Hallo anni_emely,

sende mir doch bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten