Antworten

Als Ehefrau sky abonnieren

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
303 Ansichten

Als Ehefrau sky abonnieren

Kann ich als Ehefrau sky buchen unter der Vodafone kundennummer meines Mannes

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,317
Post 2 von 5
3 Ansichten

Re: Als Ehefrau sky abonnieren

Wenn es mit deinem Mann abgesprochen ist

Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 5
3 Ansichten

Re: Als Ehefrau sky abonnieren

falls dein Mann allerdings die absolute HOHHEIT über Euren Fernseher und Eure Fernbedienung haben sollte, dann dürfte es damit wohl schweierig werden....

Kulissenbauer
Posts: 54
Post 4 von 5
3 Ansichten

Re: Als Ehefrau sky abonnieren

Scherzantworten beiseite, die Frage ist echt spannend.

Bei der Telekom geht es auf jeden Fall nicht, da Sky über Entertain bei der Telekom gebucht wird, bzw. der "Umzug" des Skyvertrages auch dort startet.

Soweit ich das aber weiß, ist es bei einem bereits bestehenden Skyvertrag so, dass dort einfach die Smartcard des Kabelbetreibers (bzw. die virtuelle Nummer der GigaTV/Horizon) bei Sky eingebucht wird.

Wenn du noch keinen Skyvertrag hast, was spricht dagegen, direkt über deinen Mann Sky bei Vodafone zu buchen? Die haben doch auch Bundles im Angebot.

Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 5
3 Ansichten

Re: Als Ehefrau sky abonnieren

Zumindest der Umzug eines bestehenden Sky Vertrages zur Telekom mit verschiedenen Vertragspartnern ist kein Problem! Telekom Entertain läuft über meine bessere Hälfte und Sky über mich! Und wir sind nicht verheiratet, haben also unterschiedliche Namen!

Der Wechsel ging über die Hotline der Telekom ganz problemlos!

Antworten