Antworten

Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

thomaw
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.002 Ansichten

Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

Hallo ich habe eine Frage und von der Telekom kam der Hinweis bei Sky nachzufragen.

Es gibt zur zeit bei der Telekom, wenn man sich für Magenta TV entscheidet einen Code von der Telekom den man dort einlösen kann, dann bekommt man für 12 Monate Sky Starter und 1 Paket seiner Wahl für 0€.

Bei der Telekom steht nur man muss kein Sky Kunde sein, als ich dann nachfragte, mein Kumpel meinte dann als Hinweis, dass es bei Sky wenn man dort ein Abo abschließt man 3 Monate kein Kunde sein darf, sonst gibt es eine Gebühr, bei dem Telekom Angebot steht davon nichts und sie wissen davon nichts.

Könnt ihr dazu etwas sagen?

Grüße Thomas

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,416
Post 2 von 8
908 Ansichten

Re: Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

diese Strafgebühr gibt es bei Sky über Telekom nicht.

Dies ist bei Kabel oder Sat Kunden dafür gedacht das man nicht sofort nach einer Kündigung ein Neukunden Angebot nehmen kann.

thomaw
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
908 Ansichten

Re: Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

Also hat man dann einen Vorteil, wenn man gleich nach einer Kündigung über Telekom abschließt , wusste ich gar nicht, steht dies irgendwo, weil die Telekom leider an Sky verweist und in der Sky AGB hatte ich jetzt nichts gefunden dass für neuverträgen über Telekom keine Strafgebühr anfällt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
908 Ansichten

Re: Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

Das steht nirgendwo, ist aber so.

thomaw
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
908 Ansichten

Re: Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

Dann bedanke ich mich für die Aussage, dann hatte ich alles richtig gemacht mit der Kündigung und kann jetzt dennoch 12 Monate kostenlos über Magenta ein paket schauen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
908 Ansichten

Re: Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

Das ist aber nicht in HD....

thomaw
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
908 Ansichten

Re: Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

Ja richtig das hatte ich gelesen, könnte für 10 € dazu gebucht werden, aber im Schlafzimmer auf nem TV von 2010 sieht SD nicht so schlecht aus. (subjektive Einschätzung)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
908 Ansichten

Re: Aktuelles Angebot bei MagentaTV ein Sky Paket inklusive

Dann ist es ein schönes Angebot für dich. Ich brauche/habe auch kein HD, aber bei manchen ist das ganz wichtig...

Antworten