11.03.2019 15:50
Diesen Monat ist die Rechnung richtig aber mein Aktueller Kontostand wurde immer noch nicht Ausgeglichen,ab wann kann ich damit rechnen bevor irgend ein Unsinn von seitens Sky passiert(Inkasso)
11.03.2019 15:55
sie aus geglichen sky bicht immer von 3 bis 8 ab
11.03.2019 15:58
Und was soll mir deine Antwort sagen?
11.03.2019 16:01
das die kontostände beim abo schon korregiret sind zu minist bei mir .
oder hast du ticket
11.03.2019 16:03
Freut mich für dich,und wenn du Weiterhin nichts dazu sagen hast dann Antworte doch bitte nicht auf diesem Thread
11.03.2019 16:05
wurde bei dir nichts abgebucht oder was ist da los
11.03.2019 16:11
famaxa schrieb:
Freut mich für dich,und wenn du Weiterhin nichts dazu sagen hast dann Antworte doch bitte nicht auf diesem Thread
Noch alles gesund bei dir
Wenn du keine Infos von anderen Kunden wünchst, schreib das doch einfach ins Eingangsposting ... oder warte Wochen auf eine Reaktion von sky !!!
19.03.2019 13:39
Hallo famaxa,
entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit dem Kundenkonto. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja