04.01.2019 19:03
Hallo Sky-Team,
da die "bleib-dabei" Funktion in meinem Kundenbereich nicht funktionierte war ich gezwungen, telefonisch zu verlängern (wie im Netz gefordert). Die Kundenbetreuerin hat diesen Fakt auch dokumentiert, allerdings wurde nun doch die höhere Offline-Aktivierungsgebühr von 29 Euro berechnet. Kann sich das bitte ein Moderator ansehen? Unter diesen Rahmen bedingungen müsste ich sonst die Abo-Verlängerung widerrufen.
Grüße
OK
04.01.2019 19:21
in ein paar Tagen meldet sich hier e. Moderator*in.
15.01.2019 18:23
Hallo oskarkilo,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano