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Aktivierungsgebühr entspricht nicht der Absprache

oskarkilo
Geräuschemacher
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Aktivierungsgebühr entspricht nicht der Absprache

Hallo Sky-Team,

da die "bleib-dabei" Funktion in meinem Kundenbereich nicht funktionierte war ich gezwungen, telefonisch zu verlängern (wie im Netz gefordert). Die Kundenbetreuerin hat diesen Fakt auch dokumentiert, allerdings wurde nun doch die höhere Offline-Aktivierungsgebühr von 29 Euro berechnet. Kann sich das bitte ein Moderator ansehen? Unter diesen Rahmen bedingungen müsste ich sonst die Abo-Verlängerung widerrufen.

Grüße

OK

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miika
Regie
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Re: Aktivierungsgebühr entspricht nicht der Absprache

in ein paar Tagen meldet sich hier e. Moderator*in.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Aktivierungsgebühr entspricht nicht der Absprache

Hallo oskarkilo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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