
Level 1
•
1 Nachricht
Änderung des Jungendschutz Pins mit temporärem Pin nicht möglich
Hallo,
Ich bin Neukunde.
Habe versucht den jugendschutz pin zu ändern doch auch durch mehrmaliges anfordern eines neuen temporären Pins war es erfolglos.
Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke kommt immer Link abgelaufen. Daher kann ich kein Passwort und keine Jugendschutz Pin erstellen.




axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Flo9797,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Jr333
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das selbe Problem.
1
0
Simon42
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe ebenso das gleiche Problem.
1
0
Tipsi
Special Effects
•
9 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe dasselbe Problem wie bereits andere Neukunden (lt. Posts in der Community)
Ich bin Neukunde und habe eine E-Mail erhalten: "Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"
Wenn ich auf den Link im E-Mail klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Link abgelaufen sei.
Jedesmal, wenn ich mir eine neue E-Mail zusende, kommt es zum selben Fehler. Auch wenn ich einen anderen Browser verwende, schafft es keine Abhilfe.
Ich ersuche auf diesem Wege um Support, da ich mich auch im Chat nicht einloggen "darf" 🙂
lG
Tipsi
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
4
0
m-graber
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe das gleiche Problem als Neukunde.
0
0
jens11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
hallo
bin auch betroffen, bestandskunde....mehrfach die pin geändert, wird nicht vom system erkannt ! bräuchte dringend abhilfe ! auch online änderung hat nicht geholfen.
mfg
1
0
X_Maulwurf_X
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls Neukunde und versuche seit knapp einer Woche es immer wieder mit den neu zugesendeten temporären PINs, leider ohne Erfolg.
Ich wollte Sie soeben per PN anschreiben, wie von den Mitbetroffenen angefordert, allerdings ist dies bei mir scheinbar nicht möglich?
Beste Grüße
1
0
ric99
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,ich habe dasselbe Problem beim Jugendschutzpin,"Link abgelaufen ".Bin auch Neukunde.lg ric
0
0
_MineBambi_
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
leider ist es bei mir genauso!
Nach mehrmaliger neuanforderung, kann ich die Jugendschutzpin immer noch nicht festlegen!
1
0
Chris401
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, Ich habe eine neue Karte erhalten da die erste falsch war.
Jetzt kann ich den Jugendschutz pin nicht freischalten. Trotz der temporären pin. Ich kann den pin auch nicht ändern.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß Chris
1
0