Flo9797s Profil
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Änderung des Jungendschutz Pins mit temporärem Pin nicht möglich

Hallo,
Ich bin Neukunde.
Habe versucht den jugendschutz pin zu ändern doch auch durch mehrmaliges anfordern eines neuen temporären Pins war es erfolglos.
Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke kommt immer Link abgelaufen. Daher kann ich kein Passwort und keine Jugendschutz Pin erstellen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Flo9797,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das selbe Problem.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Jr333,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe ebenso das gleiche Problem.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Simon42, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Special Effects

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9 Nachrichten

Guten Abend,

ich habe dasselbe Problem wie bereits andere Neukunden (lt. Posts in der Community)

 

Ich bin Neukunde und habe eine E-Mail erhalten: "Neu bei Sky - Richte bitte jetzt deine Jugendschutz-PIN ein"

Wenn ich auf den Link im E-Mail klicke, bekomme ich die Meldung, dass der Link abgelaufen sei.

 

Jedesmal, wenn ich mir eine neue E-Mail zusende, kommt es zum selben Fehler. Auch wenn ich einen anderen Browser verwende, schafft es keine Abhilfe.

 

Ich ersuche auf diesem Wege um Support, da ich mich auch im Chat nicht einloggen "darf" 🙂

 

lG

Tipsi

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Tipsi, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Ronald,

 

Ich habe genau das selbe Problem.

 

Bitte um Hilfe

 

Danke dir

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, ich bin Neukunde und kann meinen Jugendschutzpin nicht ändern und mich somit auch nicht registrieren. Das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. 
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

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10.8K Nachrichten

Hallo @X_Maulwurf_X@Keyszer_Soze,  @Simon_123 und @ric99,

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem als Neukunde.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

hallo

 

bin auch betroffen, bestandskunde....mehrfach die pin geändert, wird nicht vom system erkannt ! bräuchte dringend abhilfe ! auch online änderung hat nicht geholfen.

 

mfg

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo m-graber,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@jens11 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen. 

 

VG, Jule

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls Neukunde und versuche seit knapp einer Woche es immer wieder mit den neu zugesendeten temporären PINs, leider ohne Erfolg.

Ich wollte Sie soeben per PN anschreiben, wie von den Mitbetroffenen angefordert, allerdings ist dies bei mir scheinbar nicht möglich?

 

Beste Grüße

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @X_Maulwurf_X !

 

Eine PN an den Mod ist nur nach einer Aufforderung möglich.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und bittet dich um deine Daten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 1

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1 Nachricht

Hallo,ich habe dasselbe Problem beim Jugendschutzpin,"Link abgelaufen ".Bin auch Neukunde.lg ric

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, 

leider ist es bei mir genauso!

Nach mehrmaliger neuanforderung, kann ich die Jugendschutzpin immer noch nicht festlegen!

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @_MineBambi_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, Ich habe eine neue Karte erhalten  da die erste falsch war.

Jetzt kann ich den Jugendschutz pin nicht freischalten. Trotz der temporären pin. Ich kann den pin auch nicht ändern. 

Ich bitte um Hilfe.

 

Gruß Chris

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Chris401,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule