Antworten

Änderung der Empfangsart - Austausch der Geräte

Easy19
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.192 Ansichten

Änderung der Empfangsart - Austausch der Geräte

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Problem beim Austausch meiner Geräte. Ich bin umgezogen und habe dadurch eine andere empfangsart, also von sat auf Kabel. Änderung war ohne Probleme möglich, der neue Receiver kam und ich sollte nun den "alten" zurückschicken. Hab ich auch gemacht, allerdings habe ich Experte alles im Receiver drin gelassen, also sowohl smartcard als auch Festplatte... hat jemand nen Tipp für mich, wie ich nun wieder zu den Sachen komme? 

vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. 

viele Grüße 

easy19

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
1.189 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart - Austausch der Geräte

Du könntest die Hotline anrufen. Besser noch die 10 Tage hier warten bis der Support sich meldet. Das dürfte das einfachste sein.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 5
1.144 Ansichten

Änderung der Empfangsart - Austausch der Geräte

Hallo @Easy19, bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider können wir aktuell nicht binnen von wenigen Tagen antworten. 😕

In diesem Fall ist es aktuell am besten, wenn man sich direkt an die Hotline wendet. So kann der Auftrag für den Versand am schnellsten in die Wege geleitet werden. Sofern du dies noch nicht getan hast, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Easy19
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.130 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart - Austausch der Geräte

@Sanny_G liebe sanny, vielen Dank für die Antwort! Leider kann ich in ihrem Profil unter "mich kontaktieren" nichts auswählen?...

viele Grüße 

easy19

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 5
1.110 Ansichten

Betreff: Änderung der Empfangsart - Austausch der Geräte

@Easy19, hast du einen Adblocker aktiviert? Wenn ja, liegt es daran.
Antworten