05.10.2020 13:42
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem beim Austausch meiner Geräte. Ich bin umgezogen und habe dadurch eine andere empfangsart, also von sat auf Kabel. Änderung war ohne Probleme möglich, der neue Receiver kam und ich sollte nun den "alten" zurückschicken. Hab ich auch gemacht, allerdings habe ich Experte alles im Receiver drin gelassen, also sowohl smartcard als auch Festplatte... hat jemand nen Tipp für mich, wie ich nun wieder zu den Sachen komme?
vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
viele Grüße
easy19
05.10.2020 13:51
Du könntest die Hotline anrufen. Besser noch die 10 Tage hier warten bis der Support sich meldet. Das dürfte das einfachste sein.
13.10.2020 19:47
14.10.2020 05:18
@Sanny_G liebe sanny, vielen Dank für die Antwort! Leider kann ich in ihrem Profil unter "mich kontaktieren" nichts auswählen?...
viele Grüße
easy19
14.10.2020 14:35