Antworten

Änderung der Daten nach Vertagsverlängerung im Kundencenter

frankkaumanns
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
490 Ansichten

Änderung der Daten nach Vertagsverlängerung im Kundencenter

Ich habe am 01.06 meinen Vertrag mit Sky Online verlängert (Angebot mit Sky Q, Verlängerung um 2 Jahre incl. bestehender Rabatte) - jedoch sind die Daten (besonders die Laufzeit des Vertrages) im Bereich "Mein Sky" im Kundenbereich auf der Homepage nicht korrekt hinterlegt - ...

Wird das noch korrigiert, oder kann sich das mal ein Mod anschauen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 2
145 Ansichten

Re: Änderung der Daten nach Vertagsverlängerung im Kundencenter

Hallo frankkaumanns,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten