28.06.2019 11:58
Hallo,
habe heute Morgen einen Vertrag abgeschlossen und wurde von Sky aufgefordert meine PIN anzulegen bzw. zu ändern.
Mit dem geschickten Link die Kundennummer eingegeben, leider funktionert das auch nach mehreren Versuchen nicht.
Ich werde immer aus der Eingabemaske geworfen.
Am liebsten würde ich den Vertrag widerrufen, wenn das schon so anfängt.....
Vielleicht können die Mods mal schauen, warum das nicht funktioniert.
Grüße
28.06.2019 12:01
das ist leider der Standardfehler bei Sky. Kann die Hotline oder ein Moderator beheben.
Wenn dies schon ein Grund ist, für dich, den Vertrag mit Sky in Zweifel zu ziehen, dann widerrufe so schnell es geht. Denn Fehler und Ärgernisse sind bei Sky keine Seltenheit
28.06.2019 12:23
Hallo screamy,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith
28.06.2019 12:59
Hallo Judith,
das hat sich erledigt, wurde soeben per Telefon geklärt!
Dankeschön und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ute
28.06.2019 13:50
Freut mich, dass Dir bereits geholfen wurde. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. 🙂
kr1942 | 30.03.2024 13:28 | ||
ramic01 | 26.03.2024 20:15 | ||
Tairen | 15.12.2023 09:11 | ||
Martina2807 | 13.12.2023 20:12 | ||
Morgandalfus | 03.12.2023 17:29 |