Antworten

Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 1 von 8
745 Ansichten

Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

Pünktlich eben Buli beginn und ton fällt aus für Kommentator, aber Stadion ist zu hören. Ich schau f die Tonspur (sky Q) steht aber korrekt. Stele um ort auf Stadion schon ins Kommentator zu hören.

Heißt Tonspur vertauscht, zumindest HErtha Hannover. Andere hab ich nicht getestet. Wer als Kommi hören will muss auf Stadio umstellen..

Wird echt peinlich langsam mit dem Update

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,929
Post 2 von 8
66 Ansichten

Re: Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

Hallo peeta83,
funktioniert der Ton inzwischen wieder ganz normal und auf der richtigen Tonspur bei dir? Hier gab es eine kurze Störung, aber jetzt sollte es wieder funktionieren.
Liebe Grüße, Theresa

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 141
Post 3 von 8
66 Ansichten

Re: Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

Ja nach anpfiff war er wieder da zum glück

Gesendet von Mail für Windows 10

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
66 Ansichten

Re: Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

ich kann seit dem Update gar kein Stadion Ton mehr einstellen. Ich möchte kein Fussball Spiel schauen während mir jemand 90 Minuten ein Ohr abkaut.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 27,929
Post 5 von 8
66 Ansichten

Re: Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

Wo lief denn ein Livespiel? Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass das bei Aufzeichnungen nicht auswählbar ist...

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
66 Ansichten

Re: Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

z.b. das uefa endspiel. madrid gegen marseille. Ach bei den Wiederholungen geht das auch.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,350
Post 7 von 8
66 Ansichten

Re: Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

Schaue gerade Pokalspiel...Tonauswahl ist möglich!

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 8
66 Ansichten

Re: Achtung Tonspur vertauscht beim neuen sky Q

was muss ich auf der Fernbedienung drucken das ich den Ton umstellen kann, gar fiel hast du einen sky q receiver???

Antworten