21.08.2018 19:53
Hallo,
Leider ist meine Kreditkarte Ende Juli abgelaufen und ich habe es versäumt meine Daten zu aktualisieren.
Nun habe ich eine Mahnung bekommen und habe das auch soweit alles eingezahlt, komme aber trotzdem nicht in meinen Account rein.
PIN vergessen funktioniert auch nicht, da ich dort meine Kreditkartennummer angeben muss (letzte 5 Zahlen) diese jedoch (vermute ich) rausgelöscht worden ist, da meine Zahlungsmethode, mit dieser Aktion, automatisch auf Rechnung umgestellt worden ist.
Ich habe schon mehrere Anfragen an den Service geschickt, bis jetzt leider keine Antwort.
Was kann ich noch machen?
VIelen Dank an euch
Andreas
21.08.2018 20:05
Mit Geduld kannst du hier sicherlich Antworten bekommen. Allerdings dauert es derzeit bis zu 4 Tage ehe du eine Antwort von einem Moderator bekommst.
21.08.2018 20:05
es kann bis 8 Tage dauern bis alles bearbeitet ist. In 2-3 Tagen wird sich e. Moderator*in hier melden. Hauptsache, das Konto ist wieder ausgeglichen.
21.08.2018 20:13
Danke, dann werde ich mich in Geduld üben
23.08.2018 10:33
Hallo comister,
sorry für die späte Antwort. Schreibe mich dazu bitte einmal privat an, damit ich mir das anschauen kann. Teile mir dort Deine Kundennummer und die Sky PIN mit.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: http://bit.ly/1VQr44j
Viele Grüße, Dorina
carstentrading1 | 22.11.2024 23:43 | ||
carstentrading1 | 22.11.2024 23:41 | ||
emi11 | 03.11.2024 15:39 | ||
Hohang66 | 02.10.2024 16:39 | ||
Mike1707 | 01.09.2024 13:27 |