Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Account gesperrt
Account gesperrt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
21.08.2018 19:53
Hallo,
Leider ist meine Kreditkarte Ende Juli abgelaufen und ich habe es versäumt meine Daten zu aktualisieren.
Nun habe ich eine Mahnung bekommen und habe das auch soweit alles eingezahlt, komme aber trotzdem nicht in meinen Account rein.
PIN vergessen funktioniert auch nicht, da ich dort meine Kreditkartennummer angeben muss (letzte 5 Zahlen) diese jedoch (vermute ich) rausgelöscht worden ist, da meine Zahlungsmethode, mit dieser Aktion, automatisch auf Rechnung umgestellt worden ist.
Ich habe schon mehrere Anfragen an den Service geschickt, bis jetzt leider keine Antwort.
Was kann ich noch machen?
VIelen Dank an euch
Andreas