08.02.2019 23:03
Der, die, das (Sesamstraßenlied)
08.02.2019 23:11
Tritratolli
08.02.2019 23:19
Passierschein A38
11.02.2019 10:29
Da sich bis heute niemand von Sky mit mir in Verbindung gesetzt hat (ausser wieder einer saublöden Kundenzufriedenheitsumfrage), werde ich heute nachmittag, wenn ich zu Hause bin, kündigen.
Schade, dass langjährige Kunden so verarscht und abgezockt werden um dann anschließend fallen gelassen zu werden.
11.02.2019 10:35
Wenn mich jemand anruft und was "Tolles" anbietet, bin ich tendenziell erstmal sehr skeptisch und lass' es lieber, besser direkt verabschieden und fertig.
11.02.2019 10:49
bijoumonique schrieb:
Da sich bis heute niemand von Sky mit mir in Verbindung gesetzt hat
Dauert ein bis drei Wochen.
11.02.2019 11:06
So lange werde ich sicher nicht warten!
11.02.2019 11:10
was haste vor?
11.02.2019 11:18
Kündigen
Wenn ich heute von der Arbeit nach Hause komme kündige ich meinen Vertrag.
11.02.2019 11:21
Und dadurch ist es gelöst? Auf dem langen Wege vielleicht... Mir wäre das nicht genug.
14.02.2019 19:29
So, ich habe heute eine Mail vom Support bekommen, dass mein Cinema Probeabo nicht kostenpflichtig verlängert, sondern beendet wird. Gott sei Dank!
14.02.2019 19:31
Hallo bijoumonique,
freut mich sehr!
Herzliche Grüße
14.02.2019 19:34
Danke für deine Unterstützung!
15.02.2019 09:41
Hu Hu,
ich bin's schon wieder. Sky ist echt zu doof oder hält seine Kunden für saublöd. Gestern habe ich eine Mail vom Moderator Nadine bekommen, in der es hieß, das mein Probeabo ab 01.03. nicht in ein kostenpflichtiges Abo geändert wird, sondern ausläuft. Ich würde dann eine Bestätigung per Mail bekommen.
Eben kam die Bestätigung und was soll ich sagen? Es wird tatsächlich bestätigt, dass ich ab 01.03. Cinema kostenpflichtig bekomme. Sind die alle nur doof bei Sky?
Ich glaube jetzt reicht es echt langsam. Sollten bei mir 49 Euro abgebucht werden, werde ich der Lastschrift wiedersprechen.
15.02.2019 09:49
bijoumonique schrieb:
Sind die alle nur doof bei Sky?
Nee, schreibe nochmal eine PN.
15.02.2019 09:50
Hab ich schon
15.02.2019 10:34
bijoumonique schrieb:
Ich glaube jetzt reicht es echt langsam. Sollten bei mir 49 Euro abgebucht werden, werde ich der Lastschrift wiedersprechen.
Einer Lastschrift widerspricht man nicht, die läßt man zurückbuchen - alle Kosten zu Lasten von Sky.
Geil, was da momentan so abgeht!
16.02.2019 12:18
Didi,
der Kunde widerspricht der Abbuchung bei seiner Bank. Zurückbuchen kann ausschließlich die Bank, nachdem du den Vorgang der vollzogenen Lastschrift mündlich z.B. am Schalter widersprochen hast. Und/oder eine schriftliche Erklärung abgibst. Ferner die Bank aufgrund dessen tätigt wird. So wird ein Schuh daraus.
17.02.2019 13:55
Noch nie online eine Lastschrift zurückgegeben?
17.02.2019 13:57
als Minderjähriger hat er doch nicht mal ein eigenes Konto