Kujatas Profil

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Abweichende Seriennummer vom Receiver

Hallo,

ich hatte Probleme mit dem Receiver. Mir wurde ein Austausch angeboten und verschickt. Der alte Receiver funktionierte wieder, deshalb habe ich das Austauschgerät, als es ankam, zurückgeschickt. Das Problem ist nun, dass die neue SN vom Austauschgerät unter meinen Geräten steht. Somit habe ich zurzeit auch keinen Empfang mehr von den Sky-Sendern. Der Support bei WhatsApp/Chat konnte mir nicht weiterhelfen. Kann man die alte SN irgendwie wieder zurückändern?

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Kujata,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

137 Nachrichten

Wein man einen neuen Receiver bekommen da behält man nicht den alten wenn der wieder geht sondern den neuen. Doch logisch die Karte ist nur auf den neuen angemeldet. Alles andere wäre kontraproduktiv. Aber eigentlich müsste man das selber wissen wenn man bisschen nachdenkt. Das meine ich wirklich nicht böse.